Skechers Summits Sneaker

Schlechte Qualität

Habe ganz viele Skechers. Dieser ist von ganz schlechter Qualität. Nach drei mal tragen hat sich die Innensohle gelöst. Der Schuh bietet keinen Halt mehr. Schade, ist ein sehr leichter Schuh ohne Schnürung. Habe zwei Farben gekauft . Beide mit dem gleichen Problem.

Tolle schöne Schuhe

Sehr schöner leichter Schuh mit weichen Fussbett.Mir aber mit schmalen Fuss zu weit.Daher muss ich in leider zurück senden.

Schöner Sneaker

Fällt ein kleines bisschen groß aus, ich behalte ihn trotzdem. Sehr bequem und stylisch

Sketchers

Eigentlich ei sehr schöner Schuh, leider nicht für eine Füße gemacht, sie sind einfach zu breit, deshalb schlüpfen ich heraus. Gingen leider zurück.

Sehr leichter, bequemer Schuh, der sich auch für Einlagen gut eignet.

Bequem, aber keine slip-on

Wie von Sketche gewohnt sind die Schuhe bequem und tragen sich gut. Aber es sind keine Slip-on Stecker. Wenn man sich Bilder davon ansieht, erkennt man, das die gesondert gekennzeichnet sind. Also ist hier die Produktbeschreibung irreführend

Ist wirklich ein guter Schuh musste ihn ein 2.mal bestellen weil er zu groß aus fällt eine Nummer kleiner nehmen

Quietschgeräusche

Leider haben die Schuhe bei jeder Bewegung Quietschgeräusche verursacht....deshalb gehen sie zurück

Bequemer Schuh

Sehr bequemer Schuh, leichter und gut zu tragen

Toller Schuh

Fällt eine Nummer zu gross aus

Sehr bequemer Schuh

Ich habe noch nie Sketchers getragen und bin total zufrieden. Der Schuh ist leicht, man schlüpft nur hinein und ohne Schwierigkeiten kann man auch bei Problemfüßen super damit laufen. Ich überlege schon, mir diese Schuhe noch in einer anderen Farbe zu bestellen.

Toller leichter Sneaker

Ein superleichter, schöner Sneaker, wie man es von Skechers gewohnt ist. Größe fällt gut aus, eher etwas größer. Ich trage sehr oft 42, hier reicht 41. Zum Einsteigen benötige ich allerdings einen Schuhlöffel. Ohne den ist es ein ziemliches Gefummel, weil sich der Bund nicht dehnt. Daher einen Stern Abzug.

okay aber nicht perfekt

Eigentlich ist es angenehm wenn man ohne groß zu schnüren in seine Schuhe schlüpfen kann. Ich hatte allerdings ständig das Gefühl, dass ich gleich wieder rausrutsche. Eine Nummer kleiner wäre zu klein gewesen. Also eine Zwischengröße, die es nicht gibt. Darum musste ich leider zurückschicken.

Super bequem

Ich kann diesen Schuh nur empfehlen, gerade wenn man mit dem Fuß oder Knie Probleme hat.Ich habe leider am Fuß ein Überbein,dieser Schuh gibt einem halt und es drückt nichts.Ich habe das empfinden durch die Geleinlage im Schuh,unbeschwerter und leichter laufen zu können.

Sehen einfach toll aus.

Super Qualität, genau das was ich erhofft und bestellt habe. Schneller Versand. Leider hatte ich sie eine Nummer zu groß bestellt und musste sie zurück senden, die sind saugemütlich. Gibt es leider nicht mehr kleiner. :-(

Ein toller Schuh für den Fuß

super bequemer Schuh zu vielen Gelegenheiten, anziehen und wohlfühlen, für breitere Füße geeignet, Preis und Qualität sind sehr gut, bestens zu empfehlen, fällt groß aus, deshalb eine Nummer kleiner bestellen.

Leider nicht so toll

Die Schuhe sehen optisch gut aus aber leider ist die Passform nicht gut. Schuhe sind zu weit und man hat das Gefühl aus den Schuhen raus zu schlüpfen. Machen einen sehr breiten Fuß. Zurück gesendet

Bequem

Den Skechers Sneacker habe ich in Weiß von mein Mann geschenkt bekommen, es ist soo bequem das ich es auch in schwarz haben wollte. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super bequem!

Mein erster Skechers ;-) Seht bequemer Schuh. Ich kann gut drin laufen. Auch das man so reinschlüpfen kann finde ich toll. Kein lästiges binden der Schnürsenkel.

Bequeme Schuhe

Der Schuh ist sehr bequeme und wie gemacht für lange Arbeitstage, aber auch für sportliche Aktivitäten. Er fällt größer aus.

Toller Sneaker!

Wie gewohnt von Skechers ein toller Sneaker. Ein absolutes Must have für den Sommer. Leider zu groß.

Sehr bequem

Der Sneaker ist sehr bequem und leicht am Fuß, schöne Farbe. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gute qualität.

die skechers sehen toll aus, sind ser beguem, waren leider zu groß ,musste sie zurück schicken

Viel zu weit

Leider ist der Schuh viel zu weit und zu groß. Wer den Schuh kauft ,nimmt 2 größen kleiner.

toller Schuh

Schnell anzuziehen, superleicht, weich aber trotzdem Halt bietend und sehr bequem.

Super leichter Schuh

Toller Schuh der sehr leicht ist und sich super weich läuft