Braun Oberarm-Blutdruckmessgerät ExactFit™ 5 Connect Intelligentes Blutdruckmessgerät - BUA6350EU, für Braun Healthy Heart App

Gebrauchten Artikel erhalten

Ich finde es extrem unverschämt von Otto, dass ich einen gebrauchten Artikel erhalte, obwohl ich für den Neupreis bezahle. Als ich den Artikel erhalten habe war die Verpackung komplett beschädigt und zerissen, Teile von der Originalverpackung nicht mehr vorhanden. Ich habe bewusst einen gebrauchten Artiel erhalten. Anstatt das es Otto aus dem Bestand nimmt, verkaufen sie Artikel die wahrscheinlich wieder retourniert wurden, sonst kann man den Zustand nicht anders erklären. Normalerweise bin ich immer zufrieden gewesen, es kam immer alles ordentlich an, nur jetzt zum ersten Mal ist mir sowas bei Otto passiert. Ich meine, sind die Lagermitarbeiter blind oder wieso verpacken sie Ware dessen Originalerpackung vollständig beschädigt ist. Ich werde jetzt leider vermeiden von Otto zu bestellen. Wenn ich bestelle, dann nur niedrige Summen. Habe den Artikel am selben Tag wieder zurückgeschickt und warte jetzt auf mein Geld. Das Produkt werde ich mir nun von einem anderen Onlinehändler bestellen.

So muss Technik heute

Das Gerät ist super. Vor allem in der heutigen Zeit sollte man auf seine Gesundheitsdaten achten. Es arbeitet datenschutzkonform und integriert sich nahtlos in iOS. Keine extra Cloud oder irgendwelche Abos, die im schlimmsten Fall noch Zusatzkosten verursachen. Einzig etwas störend ist der Formfaktor. Dadurch lässt es sich schlecht wieder in den Behälter verpacken. Mittlerweile haben wir es raus. Meine Frau und ich haben beide unsere Handys mit dem Gerät gekoppelt und lassen die Daten alle paar Tage synchronisieren. Funktioniert tadellos. Sie bekommt nur ihre Daten, ich nur meine. So muss Technik!

Wunderbar!

Wir haben uns für dieses Blutdruckgerät entschieden da das Gesamtpaket einfach Top ist. Mit den 2 Manschettengrößen, die Zusatzoption per Bluetooth die Daten auf ein Handy zu schicken und diese Daten auf der" Braun Healthy Heart App" zu bearbeiten und ggf. per CVS oder eMail weiter zu schicken (zB. Hausarzt), waren für uns ausschlaggebend für den Kauf. Sehr empfehlenswert, da auch sehr einfach zu bedienen.

Hochwertiges Blutdruckmessgerät

Habe nach einigem Suchen und Lesen und Rücksprache mit Hausarzt mich zu diesem sehr neuem Gerät entschieden. In der BDA ist erstens Englisch und danach sofort Deutsch gelistet, soll heißen, es ist mindestens für Zentral-Europa geeignet. Sehr leicht verständliche Einrichtung (fast selbsterklärend); aber dann kommt‘s: NUR englisch/amerikanische Uhrzeit😡 KEINE Umstellung auf die übliche 24-Stunden-Anzeige. Dieser Umstand/Mangel wird weder in der BRAUN-Geräteneschreibung, noch bei Amazon erwähnt. Alleine Ist schon zu beanstanden. Noch viel mehr Unverständnis, dass eine Firma wie BRAUN nicht in der Lage ist (noch schlimmer: nicht willens) eine solche Selbstverständlichkeit einzuprogrammieren. Die Handhabung ist ansonsten sehr einleuchtend, die Messung sehr sanft und eigenständig. Die Anzeige auf dem Display groß und Übersichtlich. Die Beifügung von zwei Manschetten ist sehr positiv, man hat als 93 Kilo-Mann kein ‚Lappen-Gebammel‘ am Arm mit der kleinen (normalen) Manschette. Zur Genauigkeit kann ich noch nichts sagen, das wird sukzessive geprüft.

Toller Artikel mit Smartphone-Anbindung

Das Blutdruckmessgerät ist leicht zu konfigurieren und mit der dazugehörigen App zu verbinden. Die Messung ist unkompliziert und angenehm durchzuführen. Der Aufpreis zu den günstigen Geräten ist gerechtfertigt. Ich bin sehr zufrieden.

Das Blutdruckmessgerät macht einen guten Eindr

Das Blutdruckmessgerät macht einen guten Eindruck und funktioniert einwandfrei

Ok aber !!!

Das nur Batteriebetrieb ist, ist bisschen mangelhaft da gibt es andere Blutdruckgeräte, die nicht so teuer sind und haben ein Stromanschluss

Super Blutdruckmessgerät

Von der WHO abgesegnet , ist dieses Blutdruckmessgerät einfach super die Daten werden per Bluetooth übers Handy übertragen so dass man eine komplette Wochenübersicht hat und die man dem Arzt vorlegen kann. Die Pulsmessung ist auch angegeben wird auch per Daten übertragen.

Gutes Gerät

Einfache Handhabung, dir zwei Nutzer geeignet

Beaun OA Blutdruckmessgerät

Am 28.05.24 per Hermes zugestellt. Einfach einzurichten ind zu bedienen.

Kann ich jedem empfehlen

Sieht gut aus aber..

Ich war auf der Suche nach einem guten Blutdruckgerät mit zwei Manschetten zur Auswahl. Die Bestellung kam pünktlich, das Paket wurde ausgepackt und die Batterien eingelegt. Optisch ein gutes Gerät, nur leider waren zwei Messungen zu hoch und eine Messung im nicht mehr durchführbarem Bereich, da das Gerät über 200 aufpumpte und es am Oberarm nicht mehr erträglich war. Selbst bei den beiden weiteren Messungen, taten die Arme bei der Messung mehr als weh und die Ergebnisse eher unwahrscheinlich. Beim Blutdruck messen sollte der Arm nicht so schmerzen, das mein Puls während der Messung nach oben schiesst. Deswegen geht das Gerät wieder zurück.

Top Qualität! Empfehlenswert!

Ich bin mit dem Gerät zufrieden. Leichte App Bedienung kann man leicht dem Arzt vorlegen. Würde das Gerät jederzeit neu kaufen.

Blutdruck gerät für oberarm

Sehr stabiles Gerät. Beim messen kein festen Druck um dem oberarm. Schön ist es das ich dann alles auf mein Handy habe wenn ich zum Arzt geh kann ich ihm vom Handy aus zeigen. Und das noch 2 grössen von Manschetten dabei sind. Toll auf jedenfall weiter zu empfehlen. Und noch eine gute Marke Von Braun. Nichts negativ zu sagen.

...enttäuschend

Von BRAUN bin ich bessere Qualität gewohnt. Komplizierte Einstellungen, noch nicht mal 24 Stunden Anzeige. Die größere Manschette war jedoch sehr angenehm.

Die Ampelfunktion ist echt super so sieht man gleich ob der Blutdruck zu hoch ist. Einen Punkt Abzug gibt es weil die Bluetooth Funktion nicht geht . Das Gerät lässt sich absolut nicht mit dem Handy verbinden. Liegt es vielleicht an der Handymarke....was auch nicht sein dürfte

Tolles Angebot

Da ich meinen Blutdruck mehrmals täglich messen muß ist es ein tolles Gerät das ich mit meinem Handy galaxy s20fe per Bluetooth freunden habe und nun meine Messung dem Arzt auf dem Handy zeigen kann zu empfehlen

Super Teil

Sehr genaue Messungen Leicht zu bedienen und einfach mit dem Handy zu verbinden

Endlich ein Blutdruckmessgerät...

...das leicht zu Bedienen und absolut korrekt ist. Die passende App ist einwandfrei, man kann viele Messungen Speicher und dem Arzt zeigen. Ohne Einschränkungen zu Empfehlen. Natürlich ist das Gerät auch ohne die App zu nutzen ;-)

Perfekt

Super genaue Abmessung,und schmerzt nicht beim Pumpen

Bluetooth

Die Paarung mit dem Smartphone funktioniert nur einmal weitere Daten werden nicht mehr angenommen

Sehr cool

Ich habe für mich gekauft, man muss Anleitung zuerst lesen, es ist sehr professionell und sehr gute Qualität!

Einfach, Gut

Alles in allem Gut, viel besser für diesen Preis geht wahrscheinlich nicht mehr.

Anfänglich alles gut

Die ersten 2 Monate funktionierte es sehr gut. Aber seid ein paar Wochen spinnt es immer mehr rum und hört nicht auf zu Pumpen und der Arm tut einem dabei Weh!