Intex Framepool Ultra XTR Frame (Set), BxLxH: 274x549x132 cm

Ich hoffe gut.

Ich glaube werde alles gut. Wir haben noch Winter. Aber für den Preis Ich hoffe nur positives.

Großer Pool

Der Pool wirkt qualitativ hochwertig. Die Anschlüsse passen alle perfekt. Die Dichtungen sind hochwertig. Die filterpumpe hat einen eingebauten Timer. Damit bin ich sehr zufrieden. Das einfüllen des Pools dauert zwei volle Tage. Die hier beschriebene 1 Stunde geht nur mit der Feuerwehr. Bei meiner Lieferung fehlt die Bodenplane. Darum 1 Punkt Abzug.

Schöner Pool

Braucht eine gerade Stellfläche.Dann kann der Spass losgehen.Pumpe Anschlüsse passen und sind einfach anzubringen.

Lange Freude auf Jahre gesehen

Beschreibung wie bei der Artikelbeschreibung Aufbau nach Anleitung einfach und unkompliziert

Schöner pool

Da gibt es ein aber die Pumpe ist nicht geeignet für den Pool. Sie schafft es das Wasser in 2 Tagen gut sauber zu bekommen. Pool leiter plane perfekt.

Tolles Produkt!

Sehr großer Pool. Sind sehr zufrieden. Aufbau ging relativ schnell, auch das ausfüllen dauerte nicht allzu lang . Die mitgelieferte Pumpe erfüllt seinen Zweck. Kann man weiterempfehlen.

Mega

Es ist ein Traum beim Sonnenschein mit einer Luftmatratze im Pool zu liegen