ROCCAT Burst Pro - Extrem leichte Optical Pro Gaming Maus Gaming-Maus (kabelgebunden)

Hab sie Maus meinem Mann geschenkt, er ist zockt oft am PC verschiedene spiele und er ist begeistert von der Maus. Für manche vilt zu wenig Knöpfe, aber wer mit wenigen zurecht kommt ist sie nur zu empfehlen da sie auch prima in der Hand liegt.

Beste Maus !

Ich finde diese Maus super liegt super in der Hand und ist für Gamer einfach genial

Sieht sehr gut aus und liegt gut in der Hand

Einfach schönes Design und macht Spaß damit zu zocken und arbeiten

Roccat typisch ! Perfekt !

Bin schon seit Jahren Roccat User, und muss jedes mal wieder feststellen, dass Roccat immer wieder einen oben drauf setzt. Sehr leichte und gut in der Hand liegene Maus. Das ist meine erste "Ultraleicht Maus", vorher hatte ich immer Mäuse aus der Kone Serie und muss echt gestehen, dass ich diesen kauf nicht bereue!

Tolles Design

Sehr präzise und leichte Maus. Liegt gut in der Hand und lässt sich einfach bedienen. Auch die Beleuchtung ist ein sehr tolles Feature. Eine super Maus für Gamer.

Super leichte und schöne Maus

Die Maus liegt gut in der hand und ist sehr leicht. Perfekte Maus fürs spielen und andere Tätigkeiten am Rechner.

Sehr gut !

Tolle Maus hochwertig Farbe sehr schön und funktioniert einwandfrei

Top maus

Die maus ist echt klasse kann sie jedem weiter empfehlen 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Tolle Maus

War ein Geschenk und laut Aussage nach ersten Gebrauch nur positives Feedback. Tolles handling und schnelle Reaktion. Für kleines Geld ein tolle Gamermaus.