Gastroback Raclette und Fondue-Set 42562 Design Advanced Plus, 9 Raclettepfännchen, 2200 W

Wir sind sehr zufrieden. Wir empfehlen es gerne weiter.

Ein Allroundtalent!

Wir haben bereits einen Kaffeeautomaten von Gastroback und sind absolut begeistert von der Qualität. Und dieses 2in1 Raclette-Fondue-Set steht in nichts nach. Tolle Optik, einwandfreie Bedienung und die separate Schaltung runden das Bild ab.

Kann ich nur empfehlen Mann kann schnell essen da das Gerät ordentlich Power hat Nicht zu vergleichen mit einem normalen billigen Gerät.

Schönes Fondue-Raclette Set

Wir waren auf der Suche nach einem neuen Raclette. Wir sind auf dieses hier gestoßen, dass sogar mit Fondue ausgestattet ist. Erst waren wir skeptisch, ob 2 in 1 Gerät gut funktionieren würde. Dennoch haben wir uns dafür entschieden und bestellt. Wir wurden nicht enttäuscht. Aufbau geht zügig, der Stand ist recht stabil und nimmt nicht zuviel Platz auf dem Tisch ein. Schön ist auch, dass beide Einheiten ( Fondue und Raclette ) getrennt voneinander gesteuert werden können. Nach mehrere Nutzungen können wir dieses Set empfehlen.

Schlecht zu reinigen

Eigentlich ist dieses Raclette echt klasse. Wir probierten erst nur das Fondue aus, bei dem es nichts zu meckern gibt. Dann haben wir Raclette gemacht. Das Gerät hat richtig Power und bei hohen Temperaturen muss man auch nicht ewig lange auf die Pfännchen warten. Nun wird aber auch die Grillplatte sehr heiß, wodurch kleine Reste von der Marinade vom Fleisch angebrannt sind. Noch handwarm haben wir versucht die Grillplatte sauber zu machen, was quasi nicht möglich war. Auch einweichen hat nicht wirklich geholfen. Deshalb geht das Gerät leider zurück

Super Stylischer Artikel

Mit dem Gerät etwas zu machen, macht Spass. Es kann kein Fett vom Raclette herunter laufen, da die Ecken etwas Höher gemacht sind. Super ist auch der Deckel auf dem Fondue. Macht einfach Spass. Die Blaue Beleuchtung ist auch Top

Tolles Gerät, nur zu empfehlen

Es ist ein wirklich tolles Fondue/Raclette Gerät. Man kann die Temperatur wunderbar regeln. Es macht richtig Spaß, beides gleichzeitig zu nutzen.

Sehr tolles Gerät

Gerät wurde schnell geliefert und wurde von uns schon ausgiebig getestet. Können wir nur jedem weiterempfehlen. Platte und Topf werden sehr schnell heiß. Man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen

Hammer Teil

Da steckt richtig Power hinter. Aber Fondue mit Öl ist zu aufwendig. Da wird nächstes mal lieber das Single Gerät verwendet aber Raclette und Käsefondue ist mega geil. Klare Empfehlung und die Marke Gastroback hat mich noch nie enttäuscht.

Guter Preis gute Qualität

Hab das Gerät als Geschenk gekauft, nirgendwo günstiger .. Tolle Kombination aus Fondue und Raclett

Toller Artikel funktioniert beides einwandfrei und kann man toll regulieren. Es ist einfach sauber zu halten und wirklich bequem und einfach zu bedienen. Würde ich ganz klar wieder kaufen.

super

Super Gerät. Endlich mal eine Grillplatte die auch heiß genug wird um ein Steak zu braten. Auch das Öl im Fonduetopf wird richtig heiß. Zu bemängeln ist nur ,dass keine separate Abdeckung vorhanden ist ,wenn man nur das Raclette benutzen möchte.

Richtig schönes Teil

Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Gerät, einfach schön und wertig wie wir finden.

Perfekt

Super Raclette und Fondue Gerät in einem. Absolut empfehlenswert. Ein großes Erlebnis für die ganze Familie an Sylvester

Leider nicht gut für den Preis

Wir haben uns an die Anleitung gehalten, trotzdem dauert die Pfännchen ewig und sind in der Mitte kalt. Oben darf man nichts braten, da die ganze Wohnung im Rauch steht danach und die Rauchmelder angehen! Der Fondue Teil ist super, aber im großen Ganzen sind wir wirklich enttäuscht von dem Gerät.

Nicht wie erwartet

Der Artikel ist leider nicht erwartet. Für das Geld haben wir mehr erwartet. Auf der Grillplatte brennt es nach kurzer Zeit an und es bleiben Flecken, trotz sorgfältiger Reinigung. Wir schicken den Artikel zurück, weil das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt.