Gre Rundpool Pacific (Set), 4-tlg., Stahlwandpool, ØxH: 260x122 cm

Ein toller Pool

Er ist leicht Aufzubauen und Optisch sehr schön Anzusehen..

Perfekt

Ein sehr toller Pool,dessen Aufbau zu zweit recht fix von der Hand geht. Lieferung war bis Bordsteinkante aber leider ohne jegliche Vorankündigung.

Super schick

Er kam schneller als erwartet an. Mit vereinten Kräften lies er sich aufbauen

Der Artikel ist Toll, wenn er denn endlich st

Wie in der Gebrauchsanweisung steht, ist der Pool nicht in 2 Stunden aufgebaut!!!

Ein toller Artikel der Spass macht.

Wenn er erstmal steht ist er ein absoluter Blickfang und toll. Leider hatten wir Probleme mit dem Aufbau da die Beschreibung nicht so gut beschrieben ist. Nach einigen Problemen haben wir es hinbekommen. Aber mit ein paar Stunden ist es nicht getan. Haben ihrer zwei den ganzen Tag gebraucht.

Toller Pool super Lieferung perfekt

Der Pool kam sogar eine Woche früher als angegeben alles vorhanden nichts defekt und die Lieferung war top nichts zu bemängeln ein wirklich schöner Pool.

Super toller pool

Ein echter hingucker der pool.Wir haben ihn schnell und unkompliziert aufgebaut.Die ganze Familie ist begeistert.Jetzt kann der Sommer kommen .

Pool

Mann sollte mindestens 3 Personen haben zum Aufbau dann geht's besser.Pool ist stabil und gefällt uns gut.

Riesen Spass im kühlen Nass

Toller Pool der auch eine gute Erscheinung hat..mit 2 Personen aufgebaut,ging recht fix..

Geht auch sehr gut aufstellen und macht auch optisch was herr