Control Ultimate Edition PlayStation 4

Wer es etwas abgedrehter mag...

wird an CONTROL seine Freude haben. Das paranormale Setting der Spielewelt, zieht schnell in seinen Bann. Interessante Figuren, spannende Fähigkeiten der Hauptperson, die sich im Spielverlauf immer mehr erweitern, und nicht zuletzt eine Grafik, die man so in keinem anderen Spiel gesehen hat. Durch die "reaktive Umgebung" lässt sich diese selbst als Waffe einsetzen, wenn man z. B. Gegenstände oder Mauerwerk über die telekinetischen Fähigkeiten der Hauptfigur auf Gegner schleudert. CONTROL ist ein Spiel, bei dem man auf eine baldige Fortsetzung hofft. Die Ultimate Edition enthält alle nachträglich erschienen Erweiterungen.

Tolles Spiel

Einfach ein Hammerspiel. Interessantes Spielprinzip und Story. Die beiden DLCs "Foundation" und "AWE" sind ebenfalls auf Disc. Wer die Story um Alan Wake liebt, wird den DLC "AWE" ebenfalls mögen. Der beste Storyteil, meiner Meinung nach, ist das Aschenbecherlabyrinth. PS. Kostenloses Upgrade auf die digitale PS5 Version ist ebenfalls dabei.

All in one Paket eines Klasse Spiels

Das Spiel beinhaltet alle Extras die nachträglich erschienen sind. Hier sogar auf disk. Das ps5 Upgrade ist kostenlos. Klare Empfehlung für alle die das Spiel noch nicht gespielt haben.

Eines der besten Spiele für PS4

Tolle Story und Atmosphäre, empfehlenswert für alle, die lieber eine geradlinige Story spielen wollen als einen ausufernden Open-World Titel.

Tolles Spiel

Das Spiel ist eine absolute Empfehlung. Es ist so spannend, dass die Stunden dahin fliegen.

Sehr nice Spiel

Kann ich nur weiterempfehlen echt nice das Spiel spiele ich schon mehrere Tage mega

Super Spiel

Die Ultimate Version kann auch auf der PS5 gespielt werden super game

Tolles Spiel

Tolles Spiel. Alle DLC's sind auf Disc. Kann ich nur empfehlen.

Nice graphics, have to adjust the aim ...

Nice graphics, have to adjust the aim sensitivity though.

ein fantastisches Spiel

Ein Spiel, das ich mir schon lange gewünscht habe, es ist wunderschön, die Grafik ist wunderschön, einzigartiges Gameplay, ich kann es nur empfehlen.

Paranormaler Blockbuster

Abgedreht, ungewöhnlich & visuell absolut beeindruckend. Letztendlich wird etwas Potenzial verschenkt, da bei der Spielmechanik auf viel altbewährtes zurückgegriffen wird, was man so in ähnlicher Weise schonmal gespielt hat. Dadurch spielt es sich am Ende weniger innovativ als es aussieht. Unterm Strich bleibt aber ein herausragendes Spiel voller grandioser Einfälle und vielen Passagen, an die man sich auch nach dem Abspann noch lange erinnern wird.

Hammer dieses Spiel

Dieses Game ist ein absoluter Blockbuster. Habe angefangen und kam nicht mehr von los. Besonders herauszuheben ist die Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad komplett auf seine Bedürfnisse anzupassen. So ist es wirklich JEDEM möglich dieses Game zu genießen.

Top Spiel!

Ein klasse Spiel. Hatte es immer auf mein Radar. Dann habe ich zugegriffen bei der Ultimate Edition. Man sollte auch nur die Ultimate Edition holen. Alle Erweiterung auf der Disk! Kann ich nur Empfehlen.

Super Spiel für den langanhaltenden Lockdown

Das Spiel macht super viel Spaß und ist mal etwas anderes im Gegensatz zu den jährlich immer wiederkehrenden Titeln. Für den Preis echt zu empfehlen.

Macht Spaß!

Das Spiel wurde schnell geliefert. Es macht unheimlich viel Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug. Absolute Kaufempfehlung.

Tolles Spiel...

Spannendes Spiel und eine mega Grafik. Die Storys sind sehr beeindruckend und faszinierend. Würde es jedem empfehlen

Control gutes Spiel

Ein echt cooles Spiel. Hab mich echt wie in Star Wars gefühlt mit den ganzen Kräften.

Control Ultimate Edition PlayStation 4

Sehr geiles Game bin sehr zufrieden kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Lässt sich richtig gut spielen, kann ich ...

Lässt sich richtig gut spielen, kann ich jeden weiterempfehlen

Top!

Langer Spielspass garantiert und bei dem Preis musste ich es einfach bestellen.