Marvel's Spider-Man: Miles Morales Ultimate Edition PlayStation 5

Eine abwechslungsreiche Fortsetzung

Dieser Artikel ist wirklich ultimativ! Neben dem PS5 Hauptspiel "Marvel's Spider-Man: Miles Morales" ist noch ein Code vorhanden, mitdem man sich im Sony Playstation Store die überarbeitete Version von "Marvel's Spider-Man" für die PS4 herunterladen kann. Also quasi zwei Hauptspiele zum Preis von einem. Von der Reihenfolge her ist es ratsam erst "Teil 1" mit Peter Parker zu spielen, bevor man sich an "Spider-Man: Miles Morales" herantraut. Dort lernt man die Spielemechanik erst so richtig kennen und schätzen. Beim Nachfolger war ich am Anfang etwas überfordert und brauchte meine Eingewöhnungszeit, da ich eben nicht erst den Teil mit Peter Parker zuerst spielen wollte, sondern direkt mit "Miles Morales" loslegte. Ein Fehler, wie sich herausstellte. Auch im Bezug zur Story. Beide Spiele halten das was sie versprechen: Eine tolle Story, großartige Grafiken und das Gefühl, wirklich Spider-Man zu sein. Dieses Spiel war mein erstes PlayStation 5 Spiel und ich war wirklich begeistert. Der ideale Einstieg für die neue Konsole. Fans von Marvel, Spider-Man und Superheldencomics werden hier definitiv nicht enttäuscht werden.

Wow, was für ein Spiel!

Spiderman was als Downloadcode in der Ultimate Edition dabei ist war schon ein wirklich gutes Spiel aber Miles Morales hat nochmal ne Schippe draufgelegt. Story ist wirklich gut und der Soundtrack ist besser als im Hauptspiel. Grafisch echt ne Wucht. Spiderman Miles Morales hat nicht so viel Umfang wie das Hauptspiel und habe das Spiel mit allen Nebenmissionen und Sammelbaren Gegenständen in ungefähr 10 -13 Std beendet.

Ein Traum

Eine klare Empfehlung für alle Spiderman-Fans! Unglaubliches Spielerlebnis und umwerfende Grafik.

Sehr gutes Spiel!

Das Spiel ist als Einstieg in die neue Generation Konsolen echt gut gelungen. Top Empfehlung!

Sieht Top aus

Grafisch holt das Spiel auf der PS5 einiges raus und bringt auch ansonsten sehr viel Spaß.

Fans des ersten Teils bzw. des Hauptspiels ...

Fans des ersten Teils bzw. des Hauptspiels müssen zugreifen, absolute Empfehlung !

Grafik ist sehr stark es sieht einfach nur ...

Grafik ist sehr stark es sieht einfach nur schön aus und das gameplay ist hammer

Gutes Spiel

Super tolles nextgen Spiel. Raytracing sieht toll aus. Kann Ich jedem empfehlen.

4K, 60 FPS, was will man mehr?

Besser gehts nicht. Es ist so flüssig und macht soviel Spass. Unglaublich

Klasse

Super Spiel und dazu noch im Bundle. Perfekt für einen langen Spielgenuss!

Spielen unbedingt.

Ein muss für jeden Spiderman Fan! Wieder ein Blockbuster aus dem Hause Insomniac. Atemberaubende Grafik, gelungene Story und Stylisch von Minute eins an!! Kaufen!!!

Ein kurzweiliger Spaß ohne Tiefgang...

Wer den nervigen, überdrehten, auf die Zielgruppe zugeschnittenen Charakter Miles Morales erträgt, welcher schon in den DLC´s zu Spiderman recht grenzwertig war, erlebt einen recht spaßigen, kurzweiligen Action-Titel. Viel darf man sich nicht davon erwarten, das Game hat eher DLC Charakter, und dafür ist es viel zu teuer! Einen DLC als Hauptspiel zu verkaufen, ist schon recht dreist und dem Umstand geschuldet, das Sony aktuell wie Microsoft nichts für die neuen Konsolen hat. Das es dazu noch für beide Konsolen, also PS4 und PS5 entwickelt wurde, merkt man dem Teil an, Next Gen Flair kommt nicht auf. Besonders fragwürdig ist, dass die Remasterd Version von Spiderman, die dieses Spiel ja ACHTZIG Euro kosten lässt, nicht als CD sondern als Code dabei ist. Einmal eingelöst, besitzt man quasi keine Ultimate Edition mehr sondern nur noch die normale.....Wiederverkauf? Einem guten Freund leihen? Fehlanzeige...

Mega Geil!

Hab den Vorgägner schon auf PS4 gesuchtet, diesen Teil nun kurz angespielt und ich möchte direkt weiter suchten! Für alle Spider-Man und Openworld Fans echt zu empfehlen! :)

Macht Spaß

Tolles Game von der ersten Sekunde an. Es sieht super aus und hat ein gutes Game Design. Story ist interessant und Miles ein gut geschriebener Charakter.

Top Spiel

...TOP... ...TOP... ...TOP... ...TOP... ...TOP... ...TOP... ...TOP... ...TOP... ...TOP...

Sehr kurz aber sooo gut

Sehr kurzes Vergnügen aber es ist so gut umgesetzt und sieht zudem noch fantastisch aus

Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung immer wieder gern.

Klasse Spiel

Seine Vorgänger waren schon klasse und ich denke mal das dieser Teil genauso gut wird

Ziemlich Nice👌

Habe das Spiderman Morales Ultimate mit der PS 5 zusammen bekommen, stehe zwar nicht so auf Spiderman aber was solls ,mir war in erste Linie die PS5 wichtig .Nach knapp einen Monat habe ich es dann doch eingeworfen, oh ,was soll man da noch sagen. Tolle Story, Coole Musik , klasse Game Player, hätte ich nicht gedacht . Auch als nicht Fan von Spiderman eine klare Kaufempfehlung 👍👍

Spidey^^

Spiderman ist einer meiner besonderen Helden im Bereich der Comichelden oder Superhelden. Vor allem mit den Grafiken der Generation ab PS4 und jetzt Playstation 5. Auch die Remastered Version von Spiderman für PS4 ist dabei (Download Code)... Durch die Großstadt schwingen war nie intensiver als heutzutage (im Vergleich zu früheren Spielen von Spiderman)

Blockbuster für die PS5

Absolutes Top Spiel. Grafik ist sehr gut, vergleichbar mit der PS4pro, die PS5 wird nicht voll ausgereizt (mmN). Gameplay ist mit dem der Vorgängerversion auf der PS4 identisch und zeigt kaum Neuerungen. Dennoch macht es wieder unheimlich Spaß durch die Häuserschluchten zu Schwingen. Bisher eines der besten PS5 Spiele

Ein Hauch vom realen Spiderman

Tolle Geschichten, langes Gameplay mit zig Nebenmissionen, gute Grafik, viele Kampfmoves usw. Was jedoch schade ist, das man den ersten Teil via Code downloaden muss und man das Spiel somit nur einmal erhält. Dachte eher, das erste Game wäre mit auf Blue Ray gepackt. Macht aber dem Spiel kein Abbruch.

Zwei grandiose Spiele in dieser Version

Neben Miles Morales findet man hier einen Downloadcode für das PS5 Remaster von Spider-man (PS4 Spiel). Die Grafik, Story und Gameplay sind wie im ersten Teil, mal wieder fantastisch und macht Bock auf mehr!

Sehr gute Story aber

Leider etwas kurz. Super Erlebnis auf der PlayStation 5! Ich gehöre zu den glücklichen die eine bekommen haben ( ebenfalls von Otto ) Spiderman remastered ebenfalls mit dabei und macht auf der ps5 doppelt soviel Spaß

Super Grafik

Das Spiel macht richtig Laune leider ist es von der Story viel zu kurz. Die Grafik und die Effekte im Spiel sind eine Augenweide und sehen einfach Hammer aus. Eine klare Kauf Empfehlung für Spiderman Fans.

2 für 1

2 top Spiele in einer Box. Auf der pS5 ist die Grafik klasse bin erstaunt was alles möglich ist. Ehrlich Teil 1 gefällt mir besser aber Miles ist auch gut nur eher an das jüngere Publikum gerichtet....

Top Spiel und dann noch mit spiderman ...

Top Spiel und dann noch mit spiderman remastered dazu und sämtlichen dlcs einfach top hab beide Spiele durch coole Story, top Grafik nur ein Kritik punkt miles morales story etwas zu kurf wie ich finde.

Ein sehr gutes Spiel

Gute Spiele in der ultimate edition. Einzeln wäre Miles Morales vermutlich den vollpreis nicht wert. Die Story ist relativ fix durch. Aber mit Spider-Man Remastered geht es schon in Ordnung. Top Spiele

Perfektes Gesamtpaket

Das Hauptspiel sowie der Nachfolger Miles Morales sind beides Ps5 Titel die ich wärmstens weiterempfehlen kann. Spielspaß, eine tolle Handlung und großartiges Gameplay sind hier garantiert.

2 in 1

Hatte den Vorgänger auf der PS4 nicht gespielt und man bekommt hier 2 Topspiele zum Preis für 1. der erste Teil wurde für die PS5 überarbeitet und unterstützt den neuen DualSense Controller.