GARDENA Sternfräse combisystem, 14 cm Arbeitsbreite, für die Saatvorbereitung und Bodenlockerung

Tolles Gerät

Ich nutze diese stabile Sternfräse sogar zum Rasen belüften..klappt wunderbar! Sie macht einen hochwertigen,stabilen Eindruck.

Einfaches Auflockern

Ich hätte nicht gedacht dass es so einfach sein kann Beete aufzulockern. Wichtig ist dabei dass der Boden nicht zu trocken ist. Wenn man erstmal im Boden ist (den Dreh erstmal raus hat) geht es super leicht und man kann auch Beikraut einfach ablesen.

zackiges kleines Gerät

angesteckt auf den passenden Stiel verspricht es lockere Erde einfach umzuwälzen. Bei trockener, harter Erde ist es zu schwach.

Stabile Sternfräse

Man benötigt langen Stiel um den vernünftigen Druck auf die Fräse auszuüben. Ansonsten kann man auch mit dem Fuß die Fräse tiefer in die Erde reinzudrücken. Die Fräse ist sehr robust.

Super zerkrümmelt die Erde sehr gut

es ist so einfach zu handhaben. da ich den Gardena Combisystem Stiel schon habe wollte mein Gardena System erweitern.

Verwende nur Gardena Produkte sie sind ...

Verwende nur Gardena Produkte sie sind Langlebig und der Wechsel mit andern Sachen ist einfach.

ein toller artikel

Die gartenfräse ist wunderbar braucht nicht mehr zu häckeln

Perfekt

Super sache,schont den Rücken und lässt sich leicht handhaben.

super Teil, stabilen macht was es soll

zusammen mit einem langen Stiel geht es einfach, die Erde mal eben vor der Saat aufzulockern, super Gerätschaft dafür, vor allem im Kombisystem

Toller Artikel.

Toller Artikel. Erfüllt seinen Zweck. Zu empfehlen.