Poétic Blumenkastenhalter VARIO, bis 50 kg belastbar

gut geeignet für breite balkonbrüstung

lange hab ick nach einer geeigneten halterung für meine balkonbrüstung gesucht und nun hat es geklappt, durch die flügelschrauben gibt es einen sicheren halt, schnelle lieferung und gut verpackt, preis geht so, aber es erfüllt seinen zweck und sieht genauso aus, wie abgebildet

Das Material und die Verarbeitung sind sehr gut. Die Kästen sind fest befestigt. Bin sehr zufrieden und kann die Halter nur empfehlen.

Habe mir die Blumenkastenhalter gekauft weil meine alten für die Blumenkästen nicht mehr gingen nachdem wir eine neue Brüstung bekommen hatten. Also sind super, passen tatsächlich auch bei breiteren Kästen. Sehen genauso aus wie beschrieben und die Blumenkästen sitzen fest.

passt!

Leider war ein Kunststoffteil etwas demoliert, erfüllt aber noch seinen Zewck, weshalb ich diese Halterung behalten habe. Ich hoffe, dass ich es nicht bereuen muss. Es war so ein Kunststoffteil, was hier gar nicht mit abgebildet ist, was aber dafür wichtig war bei mir, um einen 20 cm - Abstand zwischen Balkongeländer und Anfang der Balkonmauer zu überwinden, in der Verlängerung nach unten sozusagen...-

Empfehlenswert

Leichte Montage, einfach anzubringen und macht einen stabilen Eindruck

Die sind Massiv 50 kg das stimmt!

Ja ein tolles Produkt von Emsa die halten bestimmt 50 kg. Toll verarbeitet saubere kannten leichte Montage, auch die schrauben sind gut .Also da stimmt der Preis für 2 .Das ist ein Artikel zum Empfehlen. Also wer was Robustes sucht ist mit dem Produkt gut beraten.

Guter Preis

Ein gutes Produkt von der Verarbeitung . Sehr stabil und lässt sich schnell montieren . Die Flügelschrauben könnten etwas größer sein . Bei bedarf werde ich es nochmal kaufen .

Gut am Geländer anzubringen!

Diese Blumenkastenhalter lassen sich gut anbringen am Geänder meines Balkons.Sie machen einen sehr stabilien Eindruck!

Leider ein Flop

Leider habe ich 2 Mal die falschen Blumenkasterhalter geliefert bekommen. Die Geländerbreite war immer zu schmal. Schade

Sehr gute Halterung!

Sie hält was sie verspricht! Bislang haben sich die Balkonkästen nicht ein Stück bewegt! Qualität ist sehr hochwertig

Die Blumenkastenhalterung ist sehr stabil und leicht zu handhaben. Farbe sehr gut. Toller Artikel.