HARBOUR 2nd Henkeltasche, Leder in schöner Flechtoptik

Wunderschönes Leder

Mal eine schöne Tasche aus einem traumhaft weichen Leder, die beim Auspacken nicht nach Chemie riecht. Eigentlich war ich afu der Suche nach einer ausgefallenen Hobo-Tasche in dieser Farbe, nur war ich leider nicht erfolgreich, etwas in der Art zu finden, wie ich es mir vorgestellt habe. Dieses schöne Teil ist jedoch auch ein schöner Ersatz. Sie hat eine schöne Alltagsgröße, alles, was man braucht, passt darein. Ich finde sie sehr empfehlenswert.

Sehr schöne Tasche,

Meine erste dieser Marke. 😊 Sehr gut verarbeitet, hochwertiges Leder. Toller Blickfang die kleinen Nieten. Habe mir passend dazu die Geldbörse bestellt 😋. Für beide Artikel klare kaufempfehlung.

Schöne Ledertasche

Sehr hübsche Ledertasche! Sehr weiche Leder, einfach perfekt!

schöne Tasche

Die Tasche ist sehr schön weich. Leider sind die Handy Taschen zu klein passt nur ein Mini Handy rein und auf der Abbildung sieht sie natürlich freundlicher und eleganter aus. In der Natur ist das Leder tatsächlich dunkler. Trotzdem ist die Größe sehr schön und mit einigen Handgriffen habe ich sie einfach aufgepeppt. Nun passt mein Handy rein.

Gutes Aussehen, leider keine gute Verarbeitung

Die Tasche hatte die richtige Größe, die richtige Farbe aber die Verarbeitung war schlecht. Für diesen Preis erwarte ich bessere Qualität. Deshalb habe ich die Tasche leider wieder zurück geschickt.

Super Qualität und unkaputtbar

Super Qualität. Die Tasche zeigt auch nach langer Zeit enfach keinen Verschleiß. Auch die Farbe bleibt in Cognac schön, was bei Ash leider nach einer Weile nicht der Fall ist.

Sehr schick

Mit Handtaschen ist das bei mir immer so ein Problem aber diese Tasche ist wirklich sehr schick passt alles rein ist nicht so schwer also ein guter Begleiter für mich einfach nur was!!

Tolle Tasche

Schöne Tasche, weiches Leder. Für mich genau die richtige Größe. Die Nieten sind ein Hinkucker. Habe mir auch gleich die passende Geldbörse mitbestellt.

Sehr schöne Tasche

Habe mir diese Tasche für den Alltag bestellt, sie sieht auch super aus, aber mir leider zu klein

Happy Wife Happy Life

...meine Frau liebt ihre Tasche