LEGO® Konstruktionsspielsteine Ghostbusters™ ECTO-1 (10274), LEGO® Creator Expert, (2352 St), Made in Europe

Gutes Set für Ghostbusters 1,2 und Legacy Fans

Die Schwarze Technik Brick konstruktion auf der Unterseite ist gut gemacht, was das Modell sehr stabil macht und sich nicht durchbiegen kann beim hochheben. Wärend des Baus sieht man aber leider bunte Steine im innern wie Blau,Gelb,Grün,Rot,Beige, da hätte lego besser nur Grau und Schwarz nehmen sollen. Aber sobald das Modell fertig ist sieht man die genannten bunten steine innen kaum noch. Das der Motorblock blau ist geht in Ordnung, da es beim 1959er Original auch so ist. Wenn man den Ecto 1 aus dem 1984er Ghostbusters 1 haben möchte aussen, einfach Rostaufkleber weg lassen und Leiter auf die Beifahrerseite bauen (Grauer Kasten muss dann um eine Nope nach vorne versetzt werden). Das Design des Ecto 1 hat man in diesem Set gut getroffen. Die Nebelscheinwerfer sind beim Vorbild aber Oval und nicht Rund, aber ich denke mal des geht mit Klembausteinen nicht eine Ovale form. Motorhaube, 3 Türen und Hecktür lassen sich Öffnen. Auf dem Dach bewegen sich 2 elemente wenn man das Auto schiebt. Die Aufkleber hab ich weg gelassen da der Ecto 1 so besser aussieht. Insgesammt ein gutes Set wo man wenns fertig ist zum glück die bunten Farben kaum noch sieht, und sehr Stabil ist. Mal ein par Daten des 1959er vorbilds.: Motor: 6,4 Liter V8 Smallblock Leistung: 320 PS (235,36 kW) Leergewicht: 2,7 Tonnen

Lego ist nicht mehr was es war

aber manche Sets kann man nicht an sich vorbei ziehen lassen. Dieses hier ist eins davon , ja ich bin Erwachsen und was so alt das ich mit Ghostbusters groß geworden bin. Filme , Zeichentrick Serie und Spielzeug sowie Panini Sammelheft. Da war dieses Lego Set einfach ein must have. Aufbau macht spass und sieht einfach toll aus in der Vitrine.

Ein toller Artikel !

Mein Mann ist großer Ghostbusters Fan !Da war dieses Lego Set einfach ein muss !Aufbau macht spass und sieht einfach super aus !Wir waren sehr zufrieden mit dem gekauften Artikel ! Ein schönes Teil !! Kann ich nur weider empfehlen !!!

Ein ausgezeichnetes Weihnachtsgeschenk

Dieses Set habe ich für meinen 9 Jährigen Sohn gekauft, weil er ist ein sehr guter Legobauer und ich wusste er kommt damit klar. Die Begeisterung mit dem Auto ist bis heute geblieben. Sieht toll auf dem Regal aus und ist auch zum spielen benutzt.

Richtig mega geiles teil

Es macht Spaß und macht süchtig auf zu bauen ich hoffe es kommt noch mehr von ghostbusters

Bei Otto kaufen gerne wieder, aber bitte ...

Bei Otto kaufen gerne wieder, aber bitte nicht mehr mit Hermes verschicken. Hermes ist nicht in der Lage den richtigen Eingang zu finden.

Guter Legobausatz

Der Lego Bausatz des Ecto 1 hat sehr viel Spass gemacht. Alles passte gut zusammen. Es gibt mehrere Funktionen wie z.B. Türen, Hecktür und Motorhaube die sich öffnen lassen. Werde ihn bestimmt mal irgendwann auseinander nehmen und neu bauen.

Super Set! Sehr Detailreich

Es hat sehr viel Spaß gemacht dieses Set zusammenzubauen. Der Aufbau war ok, die Anleitung ist recht einfach aufgebaut. Ecto 1 ist sehr detailreich.

Hat Spaß gemacht

Die Anleitung ist super, es hat alles so geklappt, wie wir es uns vorgestellt haben. Wir haben uns eine Woche Zeit genommen und so die Abende sinnvoll und entspannt verbracht. Anmerkung: mein Mann und ich sind über 50 😂

👍👍👍👍

Teuer aber echt gut.

Unglaublich schlecht

Ich habe diesen Artikel bereits zum 2 mal bestellt und bei der 2 Bestellung wurde mir versichert das auf eine vernünftige Verpackung geachtet wird.Diesmal war die Verpackung bereits schon bei Anlieferung beschädigt 😂 Der Lego Karton war mit Etiketten beklebt und eingedrückt.Danke für nichts!

Tolles Geschenk

Tolles Weihnachtsgeschenk Mein Sohn hat sich sehr gefreut

Tolles Auto

Hochwertiges Legoauto das beim Zusammenbauen viel Spaß bringt. Mit Lenkung und vielen schönen Details.

Super Teil. Etwas kniffliger und ...

Super Teil. Etwas kniffliger und anspruchsvoller im Aufbau. Da haben auch die großen Kinder Spaß dran.

Top Lieferung, top Artikel

Leider haben 2 Päckchen gefehlt

—-> ACHTUNG: Zu jeder Packungsnummer gibt es eine große und eine kleine Tüte. Dies war aber nirgends nachzulesen. Mein Mann hat bei Packung 3 festgestellt das ihm Teile fehlen. Nach weiteren schauen, fiel ihm auf das mehrere Teile fehlen. Der Gedanke war, dass es nie ein komplettes Päckchen sein kann. Wir haben Lego kontaktiert und nach Überprüfung mit der Dame am Telefon, stellte sich raus das auch das kleine Päckchen nr. 6 fehlt. Der Kundenservice war unkompliziert und bis in 10 Tagen kommt Ersatz. Ärgerlich war es im ersten Moment natürlich schon, aber trotzdem hat es volle Sterne verdient. Mein Mann hat viel Spaß beim bauen (gehabt). Kontrolliert vor Beginn die Tüten.

Lego

Top Qualität nichts fehlt und sieht richtig geil 🤩 aus.

TOP TOP

Sehr cooles, originalgetreuer Artikel von Lego und ein Muss für alle Ghostbusterfans.

Tolle Sache

Ja das Lego Ghostbasters Auto ist einfach toll habe es meinem Schwiegersohn geschenkt und er ist begeistert. Die Funktionen sind sehr gut zu bauen macht ihm einfach spass

Alles Top! Wir waren sehr zufrieden mit dem g

Alles Top! Wir waren sehr zufrieden mit dem gekauftenArtikel. Alles zu unserer Zufriedenheit. Wir können Otto immer wieder weiterempfehlen. Wir wurden noch Nie enttäuscht.

Gerne wieder!

Jeden Euro wert, bin froh es bestellt zu haben! Ein Hingucker!

Dieses Legoset muss man einfach haben, wenn ...

Dieses Legoset muss man einfach haben, wenn man Ghosbusterfan ist. Das Auto ist recht gross und hat so seine Überraschungen.

Unser Enkelkind war begeistert, würde ich immer wieder kaufen

Schönes Teil

Sehr gutes Modell vom Hersteller Lego .. da werden Erinnerungen aus der Kindheit wieder war

Lego Ghostbuster Ecto 1

Ein sehr schöner Artikel, den man erweitern kann !!! Man braucht nur noch Motoren und Fernbedienung und schon ist der Ecto 1 ferngesteuert !!! Super Artikel !!!

Mega Lego Set

Das Lego Set ist bei mir auf dem Dachboden da wird es die nächsten 10-15j liegen Herrrrrlixh ich freue mich über dieses schöne Set

Super tolles Modell

Ein absolut tolles Modell von Lego. Macht verdammt viel Spaß!

Spaß pur

Was soll ich sagen, die Person, welche es geschenkt bekommen hat, ist im positiven Sinne schon etwas verrückt. Einen 3/4 Tag hat er gebraucht, dann war es fertig und er außerordentlich glücklich.

Mega

Ein Muss für alle Fans . Es ist der Ecto 1 aus dem aktuellen Film ! Nicht aus den alten . Der Aufbau ist super erklärt haben meine Frau und mein Kind alleine gemacht . Der Preis mit ca 150€ im Angebot war für mich auch absolut ok .

Habe es verschenkt und es ist super angekommen, sieht klasse aus…