LEGO® Konstruktionsspielsteine Rennflugzeug (42117), LEGO® Technic, (154 St)

Ein tolles Spielzeug

Habe das Rennflugzeug meinem achtjährigem Sohn gekauft. Er hat es ganz selbstständig aufgebaut und hatte große Freude dabei. Schönes Flugzeug mit freundlichen Farben. Lässt man es rollen, so bewegt sich auch der Propeller.

Sehr schöne Geburtstagsgeschenk

Das Rennflugzeug wurde von meinem Sohn zum Geburtstag eines Freundes verschenkt. Sehr schönes Geschenk für Kinder die Lego Technic mögen!! Die Anleitung ist wirklich kinderleicht!

Nett

Keines Set für zwischendurch. Schnell gebaut, siet schön aus. Leider nur Anleitung für abgebildetes Flugzeug. Die Anleitung für 2. Set gibts nur online.

Dieses Päckchen darf unser Enkel erst im Urlaub öffnen, aber: wir wissen, er wird begeistert sein, wie immer von Lego!!!

Sehr schönes Modell von Lego Technik 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Kinder freuen sich wenn sie selber arbeiten würden uns das ist bei Lego der Fall nach Anleitung supeerrrrrr

Perfektes Mitbringsel!

Das perfekte Mitbringsel, um Kindern eine Freude zu machen. Einfach zusammen zu bauen, garantierter Spielspaß.

Lego einfach super!

Bei Lego stimmt einfach alles: Qualität, Preis, Kinder spielen und lernen gleichzeitig!

Super!

Wie immer gute Qualität von Lego Technik! Die Lieferung könnte etwas schneller erfolgen!

Wie immer bei Lego, haben die Kinder viel Spaß am bauen. Tolles Spielzeug

bin sehr zufrieden

Der Junior hat sich darüber gefreut ,keine Klagen,alles super

Lego halt............ ............ Alles super......

Kaputt

Das Produkt mag evtl gut sein, aber leider muss ich es zurückschicken. Es sollte ein Geschenk werden, aber das Paket kam total zerknickt und zerdrückt an und weißt einen Wasserschaden(?!) auf. Sowas kann man eigentlich nicht versenden. Selbst Restposten sind besser verpackt.

Kam in beschädigter Verpackung ...

...Wurde zeitnah geliefert - kam leider in beschädigter Verpackung und einem Aufkleber "30 Tage Umtauschrecht". Da fühlt man sich als Kunde 2. Wahl, was ich eigentlich von Otto nicht gewohnt bin. Echt schade. Sollte eigentlich verschenkt werden, aber so können wir es nicht weitergeben. Wenn solche Artikel versendet werden, sollten diese in der Artikelbeschreibung entsprechend beschrieben sein.

Niedliches kleines Lego set

Kleines schönes Lego Set für kleine Feierlichkeiten, gibt nichts zu bemängeln

Schönes kleines Geschenk

Mein Enkel (9) hat sich sehr über diesen kleinen Bausatz von Lego gefreut und hat es auch gleich zusammengebaut. Qulität von Lego ist top !

Tolle Lego Konstruktion

Lego ist immer toll. Flugzeig fur Schulkinder ist super Geschenk. Viel Spielsteine. Kind sehr glucklich!

Mega

Mit freundlichen Grüßen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes kleines Lego Set

Das LEGO® Konstruktionsspielsteine »Rennflugzeug (42117), LEGO® Technic«, (154 St) ist ein schönes kleines Lego Set. Otto sollte aber darauf achten, Lego Sets nicht mit ihren Aufklebern zu verunstalten.

Wirklich einzigartig

Ich finde es ist ein tolles Geschenk für Kinder ab 7 Jahren mein Sohn spielt damit jeden Tag und jede Minute ich würde es jeder Mutter weiterempfehlen die ihren Sohn beschäftigen möchte .

Lego macht Spaß

Wie immer viel Freude beim bauen

Gutes Geschenk

Unsere Zwillingsjungs waren begeistert und haben das Flugzeug gleich nach dem Auspacken aufgebaut. Sieht schick, bleibt zusammengebaut stehen.

Es hat richtig Spaß gemacht .

Es hat richtig Spaß gemacht das Flugzeug zusammen zu bauen. Es sieht wunderschön aus

Schöner Flieger.

Leider sehr teuer wie alles von Lego und die Anleitung für den zweiten Bausatz gibt es nur online aber der Kleinen gefällt es. Packung kam zerdrückt an.

Schönes robustes Spielzeug, sehr genaue Beschreibung ... Es wurde im Handumdrehen zusammen gebaut.. Preis und Leistung... einfach super

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Flugzeug Sieht gut aus, ist auch nicht zu klein. Mein Sohn spielt gerne damit. Kann ich nur weiter empfehlen, Daumen hoch.

Genial

Super Geschenk für die Kids

Schönes Überraschungsgeschenk!

Brauchte ein kleineres Überrraschungsgeschenk für einen 9jährigen und bin damit sehr gut angekommen!

Gute Ware.

Habe die Legos als Geschenk zu Ostern bestellt, wird bestimmt gefallen. Pünktlich und schnell geliefert.