Angerer Freizeitmöbel Klemmmarkise beige, Ausfall: 150 cm, versch. Breiten

Wie im Urlaub

Wir haben gerade zwei dieser Markisen bestellt und überlegen uns noch eine weitere zu kaufen :-) (unser Balkon ist 14 m breit) Der Aufbau war mit zwei Personen mega leicht und schnell erledigt. Die Stangen werden einfach zwischen Decke und Boden geklemmt via Schraube. Zusätzlich kann man sie oben und unten sogar noch anschrauben. Wenn die Markise aufgespannt ist, hat es was von Urlaub auf Balkonien 😍 Ich kann die Markise auf jeden Fall weiterempfehlen 🤗

Absolut Klasse...

...diese Klemmmarkise ist wirklich jeden Cent wert. Der Aufbau (mit 2 Personen) ging einfach und sehr schnell, auch Dank der super Anleitung. Die Qualität ist Spitze und es gibt absolut nichts zu Meckern. Auf jeden Fall eine absolute Weiterempfehlung!

Tolle Markise

Die Markise sieht so wie in der Abbildung aus. Der Aufbau mit zwei Personen war leicht. Der Stoff ist wasserabweisend und erfüllt ihren Zweck. Die Markise kann ich weiter empfehlen.

Eine echt Verbesserung für jeden Balkon.

Super schnelle Montage. Echt gut verarbeitet und wertet jeden Balkon auf. Allein der Schatten im Sommer ist Gold wert. Sehr zufrieden.

Genau so wie abgebildet....leicht zusammen gebaut sofort auf den balkon wir haben ja auch viel sonne😊😊😊

Die Klemmmarkise sieht wunderschön aus und ...

Die Klemmmarkise sieht wunderschön aus und passt perfekt 🤩 Superqualität und einfach anzubringen.

Super Markise

Super Stoff Super einfacher Aufbau, durch Top Anleitung Mega stabil Top Aussehen Top Preis, Leistungsverhältnis Bin rund um glücklich und zufrieden. Kann man nur empfehlen

Die Markisse war eine ganz schöne Herausforderung beim Zusammenbau .Aber jetzt wo es geschafft ist sieht sie einfach nur toll aus .

Gute Kauf

Mit dem Artikel bin ich zufrieden. Die Zusammenbau und ie Installation war nicht kompliziert. Danke

Ich bin sehr froh, dass ich bestellt habe.Die ganze Familie ist begeistert!👍

schöner Artikel

etwas kompliziert beim aufbau,ansonsten sehr gut für unseren eingang praktisch

Tolle Markise

Sehr schön und Qualität ,ich gebe 5 Sterne und emfehlen. top preisleistung.

Wie im Urlaub

Sehr schöne Markise. Der Aufbau ist nicht ganz einfach aber es lohnt sich.

Schön

Sehr schön und Qualität ,ich gebe 5 Sterne und emfehlen