Angerer Freizeitmöbel Klemmmarkise braun-weiß, Ausfall: 150 cm, versch. Breiten

Zumutung pur

Die Klemmarkise wurde am 22. Mai bestellt, ab Mitte Juni war sie angeblich "unterwegs" und Ende Juni auf Nachfrage endlich mal geliefert, und zwar in Beige statt in Braun, wie mein Vorgänger es beschreibt. Ob es überhaupt der bestellte Artikel ist, lässt sich auch nicht feststellen, da keine Artikelnummer, daher zurück. Wird dann nun die richtige geliefert? Ja, wenn man (noch) möchte, in acht Wochen! Und wenn ich bezahlt hätte, müsste man drei Wochen auf eine Erstattung warten. Da ist man ständig gut beschäftigt auf dem sonnigen Balkon!

Falsche Farbe

Habe diese Markise in Braun bestellt und in Beige mit Braunen streifen erhalten. Habe diese Markise zurückgesand und neu bestellt, diese kam nach Wochenlangen warten endlich an und was soll ich sagen wieder falsche Farbe wie beim ersten mal. Diese Markise entspricht nicht der Abbildung.

Super Markise

Unsere alte Markise des gleichen Herstellers hat über 5Jahre gehalten und würde es immer noch nur jetzt mußte mal etwas neues her.

Preiswert aber nicht wertig genug

Markise ist nicht sehr stabil und kompliziert zu montieren. Der Aufbau muss mit 2 Personen durchgeführt werden.

Artikel wie beschrieben

Einfacher Aufbau, Preis Leistung stimmt; empfehlenswert

Sehr guter Schattenspender

Diese Klemmmarkise eignet sich ideal dafür, um an wolkenklaren und sonnigen Sommertagen für Schatten auf deinem Balkon zu sorgen. Sie kann einfach und unkompliziert in kürzester Zeit montiert werden – und das ganz ohne Bohren. Dafür klemmst du das Gestell einfach zwischen und Decke und Boden und entscheidest, auf welcher Seite du die Kurbel zum Aus- und Einfahren der Markise haben möchtest. Das braunfarbende Gerüst ist dabei aus stabilem Stahl gefertigt.

Da hat die Sonne keine Chance mehr!

Habe diese Markise für meine Schwiegereltern bestellt und sie glücklich gemacht. Das Design kam bei den älteren Herrschaften sehr gut an und Material und Montage konnten auch zu 100% überzeugen. Der Aufbau war problemlos.

Markisse

Aufbau Markise, es ist etwas schwierig die Markise aufzubauen. Man muss sich die Anleitung genau durchlesen und sich genau mit dem Aufbau beschäftigen. Wenn Sie endlich aufgebaut ist.ist es ein guter Sonnenschutz.

Tolle Markise

Meine alte Markise ist leider bei dem letzten Sturm kaputt gegangen. Habe jetzt diese gekauft und bin voll zufrieden. Tolle Optik und war auch einfach zu montieren. Der Preis war auch ok. Kann ich nur weiterempfehlen

Markiese

Wenn man als Frau alleine ist und erst noch basteln soll damit man diese Markiese anbringen kann ist das nicht schön. Da sollte man sich mal ein paar Gedanken machen.

Schöne Markise

Aufbau war sehr aufwendig, wir mussten ordentlich nachbessern Die Auslage ist wie bei jeder Markise einfach zu kurz Ansonsten passt es

Klemmmarkise

Markise einfach zwischen Boden und Decke festgeklemmt und lässt sich leicht mit einer Kurbel aus- und wieder einfahren.