hecht international Moskitonetz MOBI, weiß, BxH: 150x200 cm

da kann der Sommer kommen

Bin erstaunt, dass bei diesem Preis sogar auf jeder Seite ein Reißverschluss angebracht ist. Außerdem ist das Netz rundum. Das heißt, keine Mücke findet eine Lücke.

Super Mückenschutz!

Stabile Konstruktion und gutes Netz. Die Stäbe müssen über Kreuz in die Öffnungen gesteckt werden. Wir haben ein Bett mit den Massen 140x200 und es passt perfekt. Gute Verarbeitung!

Praktisches Reise Moskitonetz

Für unsere Weltreise war ich auf der Suche nach einem praktischen Moskitonetz. Es musste in den Koffer passen und zum Aufstellen sein, da nicht immer eine Halterung im Hotelzimmer vorhanden sein kann. Super kleine und leicht verstaubare Tasche. Erstes Aufbauen war etwas abenteuerlich, aber wenn man den Dreh raushat, sehr gut. Preis-Leistung in Ordnung.

Nicht empfehlenswert

Dieses Netz wurde - wie auch schon ein anderer Kunde feststellte - nicht zum ersten Mal verschickt. Dies ist durch den Knoten am Beutel mit dem Netz erkennbar. Auch fehlt eine - ausführliche - Gebrauchsanweisung. Außerdem war das Paket von DHL nachverpackt

Sehr gut!

Einfacher Aufbau und rundum Schutz. Sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden.

Ist OK

Habe offensichtlich komplett überlesen, dass es tatsächlich rundum mit dem Netz gearbeitet ist, wie ein Zelt halt. Wollte es für mein Bett zuhause. Einfach über das Bett anbringen ist nicht, da man sonst wirklich auf dem Netz liegt oder man fummelt die Matratze rein. Es ist leicht aufzubauen und stabil daher habe ich es behalten und das untere Netz so zugeschnitten damit ich es unter die Matratze stecken konnte. Für Unterwegs ist es schon gut, da sehr Klein mit der mitgelieferten Tasche. Also Beschreibung genau lesen :-)

Defekt

Das Produkt wurde eindeutig öfter verschickt, die Verpackung war Kaputt genau so wie das Produkt selber.