Einhell Hauswasserwerk GC-AW 9036, 3.600 l/h max. Fördermenge

Super Hauswasserautomat

Die Pumpe funktionert bis jetzt ohne Probleme. Die Fördermenge ist für uns mehr als ausreichend, ca. 1000 cm2 Garten. Der Geräuschpegel ist für uns sehr angenehm, sie ist definitiv leiser als unsere alte defekte Pumpe. ( Hersteller möchte ich jetzt nicht nennen ;)Also wir können dei Pumpe auf jeden fall weiterempfehlen. Die Zustellung seitens Otto war auch sehr gut. Fazit: Die Pumpe macht auf uns einen sehr guten Eindruck.

Einfach top!

Die Pumpe ist wirklich sehr leise, somit können wir die Nachbarn auch nicht stören (*Die Pumpe vom Nachbar ist 10x lauter und noch über 2 Grundstücke weiter zu hören - nervig*) Außerdem super Lesitung, Wasser kommt mit ordentlich Druck. * Sollte ich wohl meinem Nachbarn auch empfehlen ;)

Gute Ware

Ließ sich schnell aufbauen funktioniert einwandfrei, bisher keine Probleme. Würde ich weiter empfehlen.

Ein toller Artikel !

Kann man nur weiter empfehlen, so klein und handlich mit ordentlich power.

Tolles Gerät

Viel leiser wie mein altes Gardena Gerät Absolut super schnelle Lieferung Anschliesen und loslegen

Schneller Lieferung. Super Service. Ein toller Artikel. Weiter zu empfehlen

NA JA

Für wenig Gebrauch prima.Leider stellt die Pumpe x mal ab was dann auch nerven kann.Wem das egal ist gute Preisverhältniss.

Super sache

Also für den preis top, würde ich immer wieder kaufen. Das einzige was mir nicht gelungen ist sie so in betrieb zu nehmen wie es beschrieben ist. Also mit wasser befüllen hat nicht funktioniert. Hab dann den schlauch im brunnen immer hoch und runter (quasi pumpen) geschoben damut sich die pumpe mit wasser füllt, dann hats funktioniert!!👍👍👍

Pumpe läuft perfekt

Wir haben die Pumpe jetzt angeschlossen. Für Laien (Oma und 14jähriger Enkel) hätte ich mir die Beschreibung etwas aussagekräftiger gewünscht. Aber der Enkel hat es geschafft. Die Pumpe läuft recht leise und bringt auch die Förderleistung.

Super Pumpe

Die Lieferung über Einhell hat etwas gedauert aber das Warten hat sich gelohnt. Installation war ganz einfach und seitdem läuft sie im Garten wie ein Uhrwerk.

Gutes Angebot

Gut, gerne wieder

Prima gerät

Bin voll zufrieden mit dem Hauswasserwerk läuft eiwandfrei es ist sehr leise Und wurde schnell und pünktlich geliefert

kleines hauswasserwerk

hauswasserwerk ist klein und handlich aber wenn es wasserpumpt macht es viel krach

Preis /Leistung passt Funktioniert ohne Probleme Sehr zufrieden mit diesem Artikel

Zu schwach

Für uns viel zu schwach daher haben wir sie zurück geschickt

👍 Supi...

Sie ist schön leise... Macht was sie soll... Bin zufrieden...