Einhell Sägebock, für Baustämme bis Ø 30 cm

Stabiler Sägebock mit Ecken und Kanten

Für meine Ansprüche der ideale Sägebock um mit der Elektro-Kettensäge Paletten und kleinere Äste zu sägen. Der Zusammenbau ist etwas schwierig, da die Beschreibung etwas ungenau ist, habe es aber alleine geschafft. Ideal wäre es den Sägebock zu zweit zusammen zu bauen. Wenn er zusammen gebaut ist, sind die Ecken etwas kantig und scharf! Also Achtung! Ansonsten kann ich den Bock für das Geld empfehlen.

Nicht empfehlenswert

Ein Mann braucht einen Sägebock! Da ich denke, ich bin ein Mann, habe ich einen Sägebock bestellt, einen von Einhell und trotz negativer Bewertungen. Ja, so mutig bin ich. Hätte ich nicht sein sollen, ehrlich! Bei der ersten Lieferung fehlten Schrauben und Muttern. Also Rücksendung und Neubestellung. Bei der zweiten Lieferung fehlten Streben. Puh. In beiden Fällen keine Originalverpackung. Wer nun wo nicht zählen kann oder offenbar zurückgesendete fehlerhafte Ware einfach erneut versendet, vermag ich nicht einzuschätzen. So geht das nun wirklich nicht. Deshalb lieber Finger davon lassen! Da ich unbedingt Sterne vergeben muss, gebe ich halt einen. Verdient ist der aber nicht.

Enttäuscht

Das Aufbauen hat ziemlich lange gedauert, Beschreibung nicht wirklich gut. Das Paket kam mit DPD in einem fürchterlichen Zustand an. Beim aufbauen, merkten wir, daß Schrauben fehlten. Gut das man welche zu hause hat. Den Test hat er leider nicht bestanden, trotz sorgfältigen Aufbau,sehr instabil, und mir sind die Schrauben rausgeflogen. Nun, geht er zurück, und würde ihn auch nicht weiterempfehlen.

Stabile Ausführung

Der Aufbau ist ein bisschen kompliziert, weil m. E. nicht alles logisch ist am zusammenbauen. Aber das kann auch nur mein Empfinden sein. Wenn der Sägebock erstmal steht ist er sehr stabil und erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

Dieser Artikel ist billig, musste Bohrlöcher ...

Dieser Artikel ist billig, musste Bohrlöcher nacharbeiten usw.

Zustellung wieder echt k. Aber Sägebock ...

Zustellung wieder echt k. Aber Sägebock einfach in der Handhabung und sehr hilfreich beim Stämme Sägen 👏🏻

Ein guter Sägebock für den Hausgebrauch

Aufbau ist etwas kompliziert, aber man bekommt es mit etwas Geduld hin. Er ist dann standfest und ein sicheres Arbeiten ist gewährleistet.

toller Artikel doch für uns nicht richtig

Ein toller stabiler Sägebock, doch für unser Anliegen nicht zu gebrauchen schade mußten Ihn leider zurückschicken .

Tolles Teil zum Handwerkern

Erfüllt all seinen Erwartungen. Höhenverstellbar wie man es braucht. Standhaft. Kurzum Preis-Leistung einwandfrei.

ist empfehlendswert

hat zwar einige makken beim aufbau aber für den preis ist es in ordnung schrauben anziehn was kompliziert mit dicken fingern oder zu dicken steckschlüsselkopf

Leicht zum bedienen

Ist gut zum bedienen nur eins war nicht in Ordnung die Schrauben Waren nicht dabei hab angerufen zwei Tage später sind die gekommen sonst ist es o. k.

toller Artikel,sehr stabil

Der zusammenbau ging sehr schnell,für meine Ansprüche sehr ideal ,gute Qualität

total praktisch

man braucht keinen zum helfen.leicht zum zusammen klappen und stabil

Artikel super

Artikel super macht Spaß gerne wieder immer wieder gerne kaufen

TOP

macht einen guten eindruck aber konnte es noch nicht testen

Toller Bock

Ich würde jedem diesen Bock empfehlen der ein bischen platz zuhause hat, was mich dazu brachte nur 4 sterne zu geben, er nimmt viel platz weg da man ihn nicht zusammenklappen kann. Sonst bin ich rundum zufrieden