Alpina-Garden Benzin-Laubbläser ABL 27 V, 259 km/h Luftgeschwindigkeit

Auf jeden Fall Weiterempfohlen !!!

Einfache Handhabung beim zusammensetzen! Hat eine super Saug Leistung ! Der Fang sack ist Super Stabil und super Volumen! ich war sehr Positiv Überrascht Das Preis Leistung Verhältnis echt super ! Frau Mann bekommt was fürs Geld !!! Das Gerät kann ich ohne Vorbehalt Weiterempfehlen!!!

Der Laubbläser

Wie ich den laubbläser bekommen habe habe ich ihn auch sofort einsatzbereit gemacht,und ich bin total begeistert würde ihn immer wieder bestellen.

Funktional

Einfach zu starten, sehr gute Saug und Blassleistung, Auffangsack sehr stabil, kann ich nur weiterempfehlen

Gerät lässt sich sehr gut Händeln. Die Geschwindigkeit der austretenden Luft ist super

Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen

Der Laubsauger ist für den Preis ganz gut ich kann den Artikel nur weiterhin führen.

Alpina-Garden Benzin-Laubbläser »ABL 27 V«, 2

Ein super Teil, hat Kraft und Gute Leistung. Würde ich wieder kaufen.

Kann ich nur jedem empfehlen

Einfach genial!! Macht seine Arbeit sehr gut würde mir wieder bestellen.Von der Lautstärke ist es ok seine Leistung ist bewundernswert

gebläse ist sehr kräftig, aber das laub ...

gebläse ist sehr kräftig, aber das laub einsaugen bereitet etwas schwierigkeiten. ist nicht einfach zu handhaben. für den preis keine gute qualtität

Ein Schrott!!!

Wir haben diese Laufbläser im Juni bekommen. Es wurde 2 mal benutzt worden und kaputt gegangen!! Da es noch im Garantie ist, haben wir eine Reklamation geschickt. Wir haben einen Link bekommen wo wir diese Gerät zum Reparatur bringen sollen. Ein einziges Reparaturservice in unsere nähe, die keine Kapazität momentan mehr hat, die anderen Reparaturservice die über 150 km hin und her entfernt sind. Ich finde als Kundin sehr schlecht so was. Dann die Otto Beraterin die sagt das es kein neues Gerät mehr ist, obwohl im Juni erhalten. Was bedeutet ein neues Gerät? Nur etwas die jetzt gerade mit dem Post gekommen ist? Alpina bestellen wir auf jeden fall nie wieder!!!

Nicht gut

Ich empfehle diese Geräte keine kaufen Einfach Schröt