Sanilo Wäschekorb Düne

ein praktischer Artikel

Leichter Aufbau. Nutzung ist für Leute, die lieber feste Wäschekörbe benutzen, gewöhnungsbedürftig, aber gerade deshalb gefällt er mir. Er nimmt wenig Platz weg und reicht für einen Zweipersonenhaushalt. Das Motiv macht Lust auf Urlaub und entspricht meinen Lieblingsorten. Praktisch ist er leicht zu reinigen und auch leicht von einem Ort zum anderen zu transporteren.

Handlicher Wäschebehälter

Zum Sammeln von geringeren Wäschemengen ist der Behälter gut geeignet. Ein Befüllen mit größeren Mengen bietet sich m.E. eher nicht an. Der Behälter ist aus leichterem Kunststoff und daher nicht so stabil. Das aufgedruckte Motiv erzeugt optisch einen positiven Eindruck - wer denkt nicht gerne an den letzten Strandurlaub zurück.

Der Wäschekorb sieht nicht nur gut aus, er ...

Der Wäschekorb sieht nicht nur gut aus, er bietet auch viel Platz

Paßt gut in meiner Ecke und schaut gut aus Und ist ein guter staubereich

Schöner Wäschekorb

Sehr schöner und dekorativer Wäschekorb in guter Qualität.

Sehr schöner Print

Wir haben schon länger nach einem neuen Kunststoff - "Sammelbehälter" gesucht und hatten zuvor schon immer einen Wäschekorb zweckentfremdet, weil wir diese Plastikständer furchtbar finden. Als unser alter Wäschekorb nicht mehr so taufrisch aussah, waren wir auf der Suche nach einem neuen schönen Motiv und haben es gefunden. Standfest und hübsch. Nur der Preis ist etwas überzogen, deshalb 4 Sterne.