Jamara Elektro-Kinderauto Ride-on Protector ElektroKinderquad, Belastbarkeit 35 kg

Super Teil

Es ist ein super Quad der schön verarbeitet ist und der Akku ist auch ausreichend. Von mir gibt es nur 4 Sterne, da der Motor ein wenig mehr Drehmoment haben sollte, da er im Garten ein wenig Probleme hat.

Kurzer Spaß

Wir haben das Quad für unseren Sohn zum Geburtstag gekauft und 1h war es ein echter Spaß. Aber nach dieser Stunde wurde es immer langsamer und wenn man es anschließt zum laden muss man 13-15h warten eh es voll ist und dann kann man wieder nur 1h fahren. Also im Endeffekt muss man sich noch 1-2 Ersatzakkus kaufen die 1x50€ kostet. Zudem wäre es besser gewesen wenn man die Lichter selbst an und aus machen könnte. Diese sind aber immer an genauso wie das Radio. Also Preis/Leistungsverhältnis finden wir eher schwammig. Würde es nicht nochmal kaufen!

jamara kids classe

zum 3 mal bestellt die kinder sind glücklich auch vorgeschlagen an anchbarn und verwandten classe ding kinder kriegen große augen

Spaßfaktor inbegriffen

das Elektro Quad ist ein sehr schönes Kinderauto, mit viel Spaß für Kinder ab 4Jahre ,da es mit der zweiten Stufe schon schnell Fahren kann. Das Licht wertet das Auto auf, schade ist das keine Bremse verbaut wurde, vielleicht denkt der Hersteller über das fehlende Teil nach?

Super Gefährt für Knder bis maximal 6 Jahren

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und empfehle es gern weiter. Sternabzug gibt es für die zu hoch angegebene Geschwindigkeit. Dieses Gerät fährt mit meinem 13-kg-schweren Sohn etwa 4 km/h (Renter-Geh-Tempo) und 8 km/h (sportlicheres Gehen). Das sit ärgerlich, da mein größeres Kind keinen Spaß an solchen langsamen Geschwindigkeiten hat. 15 km/h dagegen wären schon spitze gewesen. Weiterhin musste ich ein Gerät zurückschicken, da ich die Anbauteile nicht gefunden habe, die unter der Sitzbank verschraubt waren... Ansonsten alles super. Im Sommer werde ich die Motoren durch stärkere ersetzen und eine andere Batterie einlegen - dann klaptt's vielleicht mit 15 Kilomettern/Stunde.

ein tolles fahr gerät für mein enkel. da er ...

ein tolles fahr gerät für mein enkel. da er sehr groß ist, passt er hervorragend auf dem quad, und das noch für ein paar jahren!!! danke es ist auch leicht zusammen zu bauen.

Quad Jamara kids

Quad Jamara ist super. Meine Sohn glücklich mit Geschenken.

Sogar auf der Wiese großer Fahrspaß

Unser ist 6 Jahre alt und hat riesen Spaß damit. Geschwindigkeit ist völlig ausreichend. Auch auf unseren Wiesen kommt das Quad gut voran. Aufbau war ein Kinderspiel. Akku allerdings könnte besser sein, vor allem schneller laden. Wirklich lange Ausflüge sollte man meiden, wenn man nicht zurück schieben möchte. Aber insgesamt sind wir sehr zufrieden.

Super Ding

Das Kinderauto ist echt der Hit. Es gibt ein erstes Gefühl für das Fahren. Die Geschwindigkeit ist genau passend und durch die zugehörige Fernbedienung ist ein Schnelles eingreifen jederzeit Möglich und das Auto hält auch sofort an. Ein Gurt zum Anschalen würde noch fehlen, so könnte das herumwacjeln bei abruppten Stoppen gemindert werden. Aber trotzdem sehr gutes Fahrzeug

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Toll, einfach super

Super Quad von Jamara. Unser Enkelkind ist begeistert und glücklich. Er ist kaum noch von dem Quad runter zu bekommen und es kann ihm nicht schnell genug fahren. Ich kann dieses Fahrzeug einfach nur weiterempfehlen.

Top teil

Haben das Quad gestern erhalten Aufbau sehr schnell ohne Probleme. Meine Jungs haben sich riesig gefreut und ich als Vater renne nur noch hinterher 😊

Toller quad

Haben diesen Quad für meinen 3 jährigen Neffen gekauft. Hat sich mega drüber gefreut. 👍

Ein Tolles Produkt

Alles ok würde weiter empfehlen Färhrt sich gut vor allem mit Turbo und Sound

Ist sehr schön.und leich zu fahren. Kinder sind zufrieden. Macht Spaß.

Macht viel Spaß

Einfacher Zusammenbau, lässt sich auch für kleine Kinder gut händeln

Super!!!

unsere Tochter hat sich sehr gefreut, super Handling, sehr zu empfehlen.

Sehr gut 👍

Sehr ausgezeichnet für mein 3-jähriges Baby, das schön und stark ist

Guter Artikel

Würde ich jeden empfehlen Preis Leistung Top. Macht alles mit.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

So wie beschreiben, meine weiter Empfehlung. Vielen Dank!

Der kleine hat viel spass

Nur der Lenker ist ein bisschen wackelig ansonsten alles gut

Das ist sehr schön

Es ist geil Perfekt Sehr schön