AL-KO Akkurasenmäher 34.8 Li SET, 34 cm Schnittbreite, (Set), mit Akku und Ladegerät

toller Artikel

Suchte einen guten und günstigen Akkurasenmäher mit allem inklusive. Nicht immer ist der Akku und das Ladegerät inklusive, habe ich bei meiner Suche festgestellt. Wir entschieden uns dann für dieses Gerät und haben es nicht bereut. Akku lädt schnell nach. Mäht gut, wendig und super leicht. Gegenüber unserem alten Rasenmäher. Kann ihn nur empfehlen. Für kleine Rasenflächen ist er optimal.

Toller rasenmäher

Toller rasenmäher. Habe ihn für meine eltern bestellt... Nur leider sagten sie das der Akku nicht so lange hält wie beschrieben.

Rasenmäherer

Kleiner schöner Rasen Mäher hat mir leider nur zu wenig Akku kapazietätreich gerade mal für 100 m2

Er mäht

Na Ja, für kleine Rasenfläschen ist derausreichend, Macht ein heiden Radau beim Mähen. Mit dem Fangkorp stehe ich auf Kriegsfuß. Dem geht schnell die Puste aus. Lieber ein Paar Euro mehr in die Hand nehmen und man hat was ordentliches. Ich habe mir dann einen anderen bestellt.

Kein guter Rasenmäher

Ich muss leider sagen ausprobiert und schon ging nichts mehr. Nach ein paar min ging er aus und auch nicht mehr an. Ich war sehr enttäuscht muss von abraten.