AL-KO Benzin-Kettensäge BKS 4540, 40 cm Schwertlänge

Für diesen Preis ok

Schnell zusammen gebaut und getestet. Für normale Gartenarbeit völlig ausreichend. Ich habe gekauft da vorige Säge defekt war und diese gerade im Angebot war.

Perfekte Säge!

Ich stimme dem anderen Kunden zu, tolle Säge. Schnell zusammengebaut, Öl & Benzinmischung rein und man kann loslegen. Freue mich schon damit zu arbeiten! Kann ich nur weiterempfehlen. lg. aus Berlin

Eine tolle Kettensåge

Sehr gutte Kettensåge.Bin sehr zufriden die arbeit mit der kettensåge macht viel spass und es ist leicht mit der zu arbeiten.Einfach toll.Danke Otto für die schnelle lieferung.

Schlechtes Preisleistungsverhältnis

Die Kette geht immer raus. Egal wie fest es man fixiert, keine Chance. Ein Arbeiten ohne Unterbrechung wegen der Kette ist nicht möglich. Für das Geld könnte man wenigstens den Öltank aufgefüllt schicken. Vielleicht ist dies wegen Transportgesetze nicht möglich weiß ich nicht. Die Bedienungsanleitung ist grottenschlecht absolut Konsumenten und freundlich. Die Montierung des Schwertes ist mit viel Arbeit verbunden obwohl es ein stupider Montageschritt ist.