AL-KO Benzinrasenmäher Easy 5.10 SP-S, 51 cm Schnittbreite, mit Radantrieb

Komme gut damit zurecht....

Ich habe einen größeren Garten und habe mich mittlereile an den Rasenmäher gewöhnt. Zuerst vermisste ich, dass sich die Geschwindigkeit nicht regulieren lässt. Das stört mich nicht weiter. Das Profil und Material der Räder finde ich allerdings nicht optimal. Die Profiltiefe ist gering und die Räder drehen m. E. schnell durch. Im großen und ganzen für den Preis in Ordnung.

Haltbarkeit mangelhaft

Ich habe den Rasenmäher letzte Saison erst gekauft und musste jetzt zum zweiten Mal die Abdeckung des Riemens oberhalb des Messers erneuern, weil ein kleiner Stein (16-22mm) aus dem Ziersplittbeet die Wandung durchschlagen hat. Grund dafür ist der billige Kunststoff PP der für die Abdeckung benutzt wurde und keinerlei Schlagsicherhrit!

mäht auch hohes Gras

Hatte vorher schon die Marke und jetzt wurde sie völlig unbewusst wieder gewählt. Damals war früh der Antrieb kaputt, jetzt funktioniert alles. Öl und Benzin einfüllen geht einfach, auch der Aufbau ist gut erklärt. Ein kleines bisschen muss man noch mitdenken...;-))

AL-KO Benzin-Rasenmäher mit Radantrieb

Super Rasenmäher. Der Rasenschnitt wird richtig fest in den Fangkorb reingepresst und das Mulchen funktioniert bestens. Der Kauf hat sich gelohnt.👍👍👍

Sehr guter Mäher für den Preis

Der Rasenmäher macht was er soll die Stufen der schnitthöhe lassen sich gut einstellen . Mit dem mäh Ergebnis bin ich sehr zufrieden

Toller Rasenmäher

Der Rasenmäher funktioniert super und auch das Mulchen funktioniert problemlos. Die Lieferung erfolgte bereits vor der angegeben Zeit.

Toller Artikel.

Der Rasenmäher ist handlich und auch nicht zu schwer. Der Zusammenbau verlief auch sehr schnell.

guter Rasenmäher

hier stimmt Preis/Leistung , einfacher Aufbau ; macht das was er soll , leider kein Motoröl dabei

Sehr guter Rasenmäher mit mulchfunktion. ...

Sehr guter Rasenmäher mit mulchfunktion. Leicht zu bedienen und fährt selber mit.

guter rasenmäher

preisleistung stimmt bei dem benzinrasenmäher ich bin zufrieden

Macht laune mit 2 kleinen Fehlern

gute Handführung... ABER Man wird sau mistig, da der Fangkorb jedes Stäubchen aufwirbelt und einen schön ins Gesicht pustet. Man ist nach dem Rasen mähen nicht wieder zu erkennen. und es ist schade das er keine verstellbaren Geschwindigkeiten hat. aber ansonsten läuft er wie am schnürchen

Daumen hoch!!!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Mäher. Die Mulchfunktion ist ech super. Die Verarbeitung ist auch sehr gut!!

Rasenmäher

Schönes Teil auch die Funktionen sind super kann ich nur weiter empfehlen

Leistungsstarker Mäher

Hatte bereits viele Jahre einen Mäher von Al-KO. Leider hat auch dieser sein Ende erreicht. Der neue Mäher von AL-KO arbeitet genauso zuverlässig, wie seinerzeit mein Alter. Er springt schnell an und mäht zuverlässig. Was ich auch schätze, ist die Höhenverstellbarkeit mit einer Einstellung. Die Verarbeitung ist und der Mäher macht einen robusten Eindruck

Schöner Mäher, nur langsam

Der Mäher ist einfach zu montieren, mäht schön und ordentlich, nur leider ist er sehr langsam mit dem Selbstantrieb und das Messer ist sehr komisch in der Form, so das es beim 2ten mähen schon verbogen ist und ich es wegwerfen kann. höhenunterschied von 1cm, habe weder Wurzeln noch Steine auf dem Grundstück. echt schade

Durchschmittlich

Ich habe mir von diesem Rasenmäher ehrlich gesagt mehr erhofft! Er hat zwar ein sehr schönes Schnittbild und sammelt das Gras wirklich total sauber auf aber der Fangsack ist VIEL zu klein und der Antrieb viel zu schwach. Da war ich ehrlich gesagt von anderen Mitbewerbern mehr überzeugt!

Ein super Rasenmäher

Der Rasenmäher wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert und macht seine Arbeit hervorragend. Er ist zwar etwas schwer, ader durch den Antrieb auch auf großen Flächen einfach nur Top.

Rasenmäher

Dieser rasenmäher ist toll schafft sehr viel weg ruck zuck grosse Fläche gemäht. Aber es ist schwer ihn zu handhaben

Preis Leistung stimmt einziges kleines ...

Preis Leistung stimmt einziges kleines Problem ist daß er sehr laut ist.

Sehr guter Mäher, das einzige Manko ist das der Korb schnell ausreist