rolly toys® Kinderfahrzeug-Anhänger Pompa, Tanker für Trettraktoren

Toller Anhänger

Man braucht ca. 30 min zum Zusammenbauen. Mein Sohn hat viel Spaß damit.

Einziger Kritikpunkt: Aufbau zum Teil nicht ...

Einziger Kritikpunkt: Aufbau zum Teil nicht selbsterklärend, leider immer ein Problem bei Rolly Toys. Ist aber machbar und danach die Freude groß. :-)

Toller Qualitätsartikel zu einem super Preis!

Das Güllefass hat die gewohnt gute Qualität von Rolly Toys. Bestellung und Lieferung über Otto.de unkompliziert, schnell und zu einem günstigen Preis! Mein Sohn wird sich über dieses Geburtstagsgeschenk sicherlich sehr freuen!!!

Toller Wassertanker

Toller Artikel, schön groß und die Montage war einfach. Mein Sohn ist happy. Kann ich nur empfehlen.

Schönes Spielzeug, das überzeugt

Das Güllefass hat eine Auslauf und Spritzfunktion. Bei uns war die Spritze leider bald defekt wurde aber ohne Komplikationen ersetzt. Tolles Produkt und noch tollerer Service

Unser kleiner Racker hat viel Spaß mit dem Anhänger, passend zu seinem Traktor. Durch die Spritze ist er ein großer Spaß. Spaß und Spiel, alles vereint.

Tolles Trolly Fass

Er ist stabil, robust. Leider haben wir zu spät gesehen das Teile der Spritze fehlten. Da müssen wir jetzt mal schauen aber sonst kann ich es nur empfehlen.

Ein originalgetreuer Gülleanhänger

Der Zusammenbau ist total einfach und macht Spaß. Ein großartiger Anhänger.