MUSTANG Skinny-fit-Jeans Mia Jeggings

Größenangaben stimmen nicht

Leider stimmen die Größenangaben nicht. Die Hose wurde mit einer anderen Mustang Hose verglichen (gleiche Größe) und es fehlt himmelweit! Geht leider zurück.

Jeans

Auf dem Bild sieht die Hose viel heller aus als sie wirklich ist... Die Hose passt in der normalen Größe

Eigentlich schön...

...nur nicht das was ich genau gesucht hatte. Außerdem waren die Knöpfe am Verschluss schief

Diese Jeggins ist einfach nur cool

Reinschlüpfen und sich wohlfühlen. Das war das, was ich empfunden habe, als ich diese Jeans anprobiert habe. Vom ersten Anprobieren an ist sie gleich die Lieblingsjeans geworden! Die hohe Taille mit der Knopfleiste ist klasse. Material ist super angenehm und roch auch nicht chemisch, was man sonst schon mal bei Jeans erlebt. Sitzt und passt perfekt!

Super Jeans

Reinschlüpfen, wohlfühlen ..... die Knopfleiste ist mal was anderes..... Größenangaben passen. Mein neues Lieblingsteil!!!

Jeanshose

Sieht sehr schick aus und lässt sich gut tragen und bequem würde ich weiterempfehlen

Tolle Hose

Wie erwartet. Fühlt sich gut an. Passt sehr gut. Farbe passt auch.

Coole Hose

eine tolle Jeans, passt perfekt, schöne Waschung, fällt normal aus