Severin Fritteuse FR 2408, 840 W, Mini-Fritteuse und Fondue in einem, Fassungsvermögen 0,2 kg

Wirklich nützlich

Wir nutzen die kleine Fritteuse vornehmlich als Fondue für eine vierköpfige Familie. Damit kann man schnell die Speisen am Tisch zubereiten. Die Technik ist durchdacht und die Temperatur lässt sich gut regeln. Nur das Kabel sollte man gut sichern, damit keiner aus Versehen das Fondue vom Tisch zieht. Insgesamt aber ist das Gerät sehr zu empfehlen.

Eine feine Sache für einen Single

Ich habe die Friteuse ausprobiert und bin sehr zufrieden damit, meine Pommes waren knusprig und sehr lecker. Die Funktion des Fondues werde ich später ausprobieren, aber ich bin der Meinung das Gerät hält was es verspricht. Wer gerne Pommes ist dazu Sing dem empfehle ich das Gerät ganz besonders.

Die Fritteuse ist super

Ich habe die Fritteuse bestellt und als sie ankam, direkt getestet. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen, für einen singelhaushalt. Sie ist schön klein, so daß man immer einen Platz findet um sie zu verstauen.

Super Teil

Da wir gerne Pommes mögen, und nur zu zweit sind, ist das eine super Lösung! Gehen 2 gute Portionen rein und kostet weniger Strom und Oel als unsere große Fritteuse.

Für kleine Snacks in Ordnung

Wir haben uns eine Heißluftfriteuse zugelegt, wollten aber auf eine mit Fett nicht ganz verzichten. Sie ist recht klein aber für den Snack zwischendurch absolut ausreichend.

Wir sind 2Personen und für unsere Verhältnisse reicht es einfach nur toll !.😊👍

Klein aber fein!Perfect für kleine Familie.Nimmt auch wenig Platz. Sehr zu empfehlen

Super zufrieden

Schnelle Zubereitung klein u handlich nimmt keinen Platz weg. Kann ich nur empfehlen.

Gute Artikel

Sie funktioniert sehr gut. Bisher hab ich zwar nur friteuse-funktion ausprobiert.ich war damit sehr zufrieden, war gar nicht so sehr fertig wie wir in manchen großen sondern richtig knusprig. Ein Stern Abzug gibt's nur weil die Fondue-funktion nicht für Käse bzw Schokolade geeignet ist.

Toller Artikel!

Bin mit meiner Fritteuse sehr zufrieden! Es tut was es verspricht. Bedienung ist unkompliziert. Für eine bis maximal zwei Personen geeignet meiner Meinung nach. Ich fände es besser wenn man die Korb-Halterung beim frittieren nicht immer abmachen müsste.

Gute Artikel

Klein und praktisch

Kleine, praktische Friteuse für kleine Snacks. Einfache Bedienung. Was negativ ist, ist die Halterung des Fritierkorbs dieses ist etwas umständlich. Aber Preis Leistung ist ok.

Sehr klein aber okay

Da ich nur selten Frittiere,reicht diese Fritteuse aus, passt ca jeweils eine Portion Pommes rein,finde aber das sie nach ca fünf Portionen nicht mehr so frittiert wie bei den ersten

Billig verarbeitet, Gebrauchsanweisung s

Wollte wegen einer kleinen Roten Lampe in der Gebrauchsanweisung nachlesen, die ist ein schlechter Scherz. Verarbeitung ist sehr billig. Mal sehen wie lang Sie funktioniert.

TOLL :-))) FÜR DEN KLEINEN HAUSHALT

Diese Fritteuse funktioniert perfekt, Klein -aber Oho :-))) Habe bereits die Funktionen der 2 in 1 Fritteuse ausprobiert, bin sehr zu frieden. Vielen lieben Dank.

Für den kleinen Haushalt

Habe zwar eine großeFritteuse, aber wenn man nur eine Portion zubereiten möchte,ist diese Minifritteuse hervorragend. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ganz gut

Für ein Single gut,leider lässt sich der Korb nicht einhängen bei Fertigstellung, man braucht immer einen separaten Teller zum abtropfen

Für Single Haushalt und Camping super geeignet. Ich bin sehr zufrieden. In kurzer Zeit leckere, knusprige Pommes. Kann sie weiter empfehlen.

Super Fritteuse

Durch abnehmbarem Deckel auch als Fondue geeignet. Super Gerät reicht für 4 Personen Braucht wenig Fett und wenig Strom. Zu Empfehlen.

Wir sind zu zweit. Dafür reicht die Größe. ...

Wir sind zu zweit. Dafür reicht die Größe. War schon länger auf der Suche nach einer kleinen Fritöse. Perfekt für zwischendurch.

Klein und fein...

Super für eine Person, genau eine Schale voll krosse Pommes :) sowas hab ich lange gesucht. Und man braucht nicht mehr so viel Öl.

Super Teil zum kleinen Preis

Die minifriteuse ist perfekt für einen Single Haushalt leicht zu bedienen und einfach zu reinigen und daß zu einem fairen Preis

Wirklich Mini!!

Habe das Gerät direkt gereinigt und ausprobiert. Die Portion reicht gut für eine Person. Mit der Temperatur muss man etwas spielen.

Guter Artikel!!!

Klein und fein. Perfekt aber für eine Familie leider zu klein. Qualität ist gut. Überall kann man es hinstellen!!! zu empfehlen.

Frittiert gut

So ist die Fritteuse gut, leider geht der Deckel immer wieder ab und lässt sich schwer wieder anbringen. Das nervt

Genau was ich gesucht habe,Das richtige Geschenk für einen Single 👍👍👍

Tolle Fritteuse

Habe sie schon zum 3 mal geholt ist klein kompakt und perfekt wen. Man nur kleine Portionen machen möchte

Niedliche Friteuse

Sehr kleine ,handliche Friteuse.Macht richtig Spaß und für 1 bis 2 Leute,reicht es allemal.

Sehr praktisch

Ein sehr gute mini Fritteuse genau das richtige für Pommes Liebhaber und gut portionierbar für ein person

Für Single Haushalte super

Meine erste Fritteuse. Funktioniert super. Pommes Menge reicht für ein bis zwei Personen.