WENKO WC-Sitz Rope mit Relief (1-St), Thermoplast

Ein schöner Artikel, der seinen Zweck erfüllt

Der Liefertermin wurde genau eingehalten.Das Design gefällt mir sehr gut, ist genau wie in der Beschreibung. Ich vergebe nur vier Punkte , da das Material sehr dünn ist und ich ein wenig skeptisch bin , das er ein paar Jahre durchhält.

Preiswert, optisch schönes Design

Für den Preis absolut empfehlenswert. Bisher einfache Anbringung. Für Jahrzehnte wird er sicherlich nichts sein, da es simples Material ist. Preislich völlig in Ordnung.

Die Sitzung

Für den Preis völlig ausreichend, und wenn er nur ein paar Jahre hält.

Schöner WC Sitz

Schöner WC Sitz... Haben unser Bad auf Maritim umgestellt und sind von dem Sitz begeistert. Sieht gut aus und lässt sich auch gut reinigen . Kann ich gern weiterempfehlen

Schöner WC Sitz

Ein Blickfang auf unserer Gästetoillette, im maritinem Look. Lies sich gut einbauen und lässt sich gut säubern! Das Material könnte etwas dicker sein und die Absenkautomatik braucht erstmal einen Schups!!!!

Sieht gut aus, ging aber schnell kaputt

Optisch hat mir der WC-Sitz sehr gut gefallen. Montage war auch relativ einfach. Allerdings machte der Sitz keinen stabilen Eindruck und ist dann auch tatsächlich nach 2 Monaten beim draufsetzen zerbrochen.

Ist ok

Für den Preis völlig in Ordnung. Die Montage verlief bei mir problemlos und war einfach. Mit der Anleitung gut erklärt. Die Reliefoberfläche ist super schön. Allerdings leider dünnes Plastik.

Preis-Leistung in Ordnung

Es ist eben ein Thermoplast-Sitz, kein Holz oder stabilerer Kunststoff und das merkt man. Aber die Optik ist gut und die Montage kinderleicht. Abnehmbare Armatur zum Reinigen ein Pluspunkt.

Für den Preis super

Hält mit Sicherheit nicht lebenslang... dafür ist der Sitz einfach zu dünn gearbeitet... aber sitzt, passt wackelt und hat Luft :-)... Preis ist wirklich top und Montage super einfach

ein artikel der nicht spass macht,

preis leistung ungenügend, reliefoberfläche leider in keiner guter qualität, trotz guter befestigungsmaterialien läst er sich nicht richtig gut befestigen,

Perfekt

Ja sieht schön aus. Ist Platte aber ok.

Sehr schön verarbeitet

Der WC Sitz hat sich super anbauen lassen. Die Verarbeitung ist nicht billig, wie bei manch anderen Produkten. Top

Super Qualität, hab den jetzt schon länger. Farben sind auch toll und ist bequem drauf zu sitzen, hat auf Anhieb alles gepasst ohne probleme

Ein toller Toilettendeckel

Toller Toilettendeckel, leicht zu Reinigen, da man den abnehmen kann. So wird alles sauber und hygienisch. Würde ich immer wieder kaufen.

Schöner Artikel

Schönes Design und einfache Montage. sieht jetzt aber nicht allzu stabil aus. Extrem unangenehmer chemischer Geruch nach dem auspacken.

Top!

Für den Preis ist das völlig Ok. Anbringen geht schnell und einfach. Leider ist die Innenseite nicht bedruckt daher 4-5 Sternen :)

Cool

Als Ankerliebhaber ein Muss! Könnte allerdings etwas hochwertiger sein! Aber erfüllt sein Zweck...mal sehen wie lang er hält!

Nicht wie Abbildung

Die Farbe ist viel heller als die Abbildung zeigt. Der Deckel ist von innen zerkratzt. Montageanleitung ist in Ordnung.

👍

Sieht schick aus und leicht zu montieren. Funktioniert ohne Probleme im Gegensatz zu ähnlichen WC Sitzen.

Macht was her

Für uns perfekt passend ins Bad und sieht auch noch schön aus.Bestimmt nicht der letzte den wir bestellen.

Guter Artikel

Ich bin soweit zudrieden , ich habe nur gedacht, dass er etwas stabiler ist, aber ich bin trotzdem zufrieden ;-)

Toilettensitz

Super Verarbeitung und Optik. Preis Leistung ist top und der Versand ging sehr schnell immer wieder gerne.

Nicht so toll

Leider ein Fehlkauf .Viel zu dünn zum sitzen ausserdem rutsche man drauf trotz andere schrauben

Schönes Design

Der Artikel hat mich überzeugt. Die Montage war super leicht. Und das Material hält was es verspricht.

Hab ihn für mein Gästewc bestellt, toller Hingucker und durch das Relief bekommt es eine schöne holzoptik

Wenko WC Sitz

Alles bestens 👍 leichte Montage, er schließt schön leise und das Design gefällt uns sehr gut

Vom Design und von der Wertigkeit sehr gut , Leider für mein Behinderten WC nicht geeignet , Schade.

Fürn Ar*** :)

So viel kann man zu dem Deckel nicht sagen, einfache Installation und erfüllt seinen zweck

Toller Artikel!

Das Design ist super, der Deckel ist stabil. Leicht zu Montieren. Für den Preis wirklich Top.

Absoluter Müll

Ging nach 14 Tagen kaputt. Billige Rotze