WENKO Handtuchring Orea

eigentlich soll dieser Artikel bombenfest ...

eigentlich soll dieser Artikel bombenfest an den Fliesen kleben, auch wenn Handtücher den Ring beschweren. Leider fiel der Handtuchhalter 4 x in 2 Tagen von der Wand ab

Praktisch, schön und solide

Der Handtuchhalter gefällt mir vor allem wegen seines schlichten und zeitlosen Designs. Er hat genügend Abstand zur Wand, sodass ein darauf hängendes Handtuch gut umlüftet trocknen kann. Die Klebefunktion der Befestigung ist vor allem für Frauen ohne Bohrmaschinenkenntnisse hervorragend. Das Kunststoffteil an der beweglichen Stelle ist nicht besonders hübsch aber es verhindert die Reibung und unschöne Geräusche. Die Qualität ist gut. Ich würde die Halterung wieder kaufen.

Nach 1/2 Jahr unbrauchbar!

Der Handtuchring ließ sich dank der Klebefläche leicht montieren und trug auch zunächst problemlos das Badetuch. Ohne erkennbaren Grund fiel der Ring allerdings nach nicht einmal 1/2 Jahr von der Fliese. 2 erneute Montagen hielten anschließend nur jeweils für wenige Tage. Ich kann nur vom Kauf abraten. Ein Stern nur, weil das System keine 0- Sterne- Wertung zulässt.

Handtuchring

Kann ich weiterempfehlen und habe bereits einen zweiten nachbestellt. Sieht gut aus. Hält ein schweres Badetuch und ist rückstandslos von der Wand zu entfernen. Leider fehlt ein weiterer Klebebutton.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Es musste unbedingt etwas zum Kleben sein. Die Halter halten und sehen gut aus.

Sehr gute Qualität

Dieser Wenko Handtuchring hält super und sieht gut aus.Ich kann. Nur empfehlen

Sieht gut aus

Der Handtuchring sieht sehr schön aus und erfüllt unsere Erwartungen.

Handtuchring schaut gut aus und heftet eiwandfrei. Würd ich wieder kaufen

Ruckt zucki montiert und sehr stabil gerne wieder hängt sehr schön

Schön aber...

Design schön aber beide kamen mit Kratzern deswegen ging die zurück