WENKO Toilettenpapierhalter Orea (1-St)

Rollenhalter taugt nicht

Der Rollenhalter hing nach einem Tag total schräg, da sich eine Schraube gelöst hat. Wollte diesen dann wieder von der Wand nehmen um die Schraube evtl. selber nachzuziehen, dadurch ist der natürlich komplett auseinander gebrochen, da es ja ein Klebehalter war. Ich habe ihn dann trotzdem zurückgeschickt, diesen aber nicht gut geschrieben bekommen, da er ja kaputt war. Kann also nur davon abraten ihn zu kaufen.

Der Toilettenpapierhalter ist ungeklebt

Hallo, ich habe am 01.05.2021 gekauft. Und heute (26.11.2023) ist dieser Toilettenpapierhalter ungeklebt…

Mittelmäßige Qualität

Der Halter ist formschön, das muss man schon sagen. Zudem klebt er (bis jetzt) noch sehr gut an der Wand. Was mir gar nicht gefällt ist, dass die Konstruktion etwas wackelig ist. So ist die Stange, an der die Rolle hängt, etwas schief, was komisch aussieht. Habe ihn aber trotzdem behalten.

schön und unkompliziert

Die Montage ist sehr einfach (bitte vorher genau überlegen wie es hängen soll, der Kleber ist sehr stark). Es sieht sehr schön aus und das Preis-/Leistungsverhältnis ist super.