WENKO WC-Sitz Onyx (1-St), MDF

Müll

Wenn Sie Ihr Geld wegwerfen möchten, kaufen Sie diesen Müll, Nach zwei Wochen war es beschädigt, der untere Teil, der vom Wasser getroffen wurde, war vollständig abgerissen,bin wirklich 😡😡😡

Schönes Design

Das Produkt wurde sehr schnell geliefert. Qualität ist super Preis ist in Ordnung Design wirklich schön und es gibt auch den passenden wc Bürste und andere tolle Sachen. Es ist alles dabei was man dazu braucht. Super leichtes ran bringen

Ok

Der Wc-Sitz sieht optisch toll aus. Einzige Manko ist die Befestigung vom Deckel. Die Plastikhülsen sind nicht fest daher rutscht der Sitz immer hin und her.

Ausführung wie gewünscht!

Qualität, Material und Verarbeitung sehr zufriedenstellend, konnte passgenau montiert werden. Gewicht und Optik entsprechen der Erwartung.

Sehr schönes toilette Deckel passt ...

Sehr schönes toilette Deckel passt wunderbar. Kann nur weiterempfehlen. Schnell angeschlossen ohne Probleme.

ein WC Sitz den ich nur empfehlen kann ich ...

ein WC Sitz den ich nur empfehlen kann ich würde auch 10 Sterne geben einfach in meinem Bad ein Hingucker

Verliebt in diesen Toiletten Sitz

Ich bin Verliebt in diesen Toiletten Sitz, sieht sehr stilvoll aus und hochwertig!

Macht meine Bad noch Schöner , einfach zum sauber machen