WENKO WC-Garnitur Pion Beige, (1-tlg), Keramik

WC-Bürste kam nie an

Am 27.11. bestellte ich diese WC-Bürste. Am 06.12. hatte ich sie noch nicht und fragte nach... Jetzt bekam ich eine Retourbestätigung und der Betrag wird meinem Kundenkonto gut geschrieben. 🤔🤔🤔🤔🤔 Was für eine Retour.....????? Ich habe sie gar nicht erhalten!!!!!!!!!!! Wer hat den Versandaufkleber auf dieses Paket getan??? Chaos pur, würde ich mal sagen. Hoffendlich erhalte ich meine 2.Bestellung dieser WC-Bürste.

Guter Artikel

Die Bürste ist wirklich toll und tatsächlich selbstreinigend. Viel besser als die herkömmlichen Bürsten, wo alles hängen bleibt. Vorallem bleibt die Bürste nicht so nass wie andere, so dass sich im Gefäß jetzt kein Wasser mehr sammelt. Das Gefäß selbst ist auch sehr schön.

Sehr Empfehlenswert

Sehr hygienische, funktionelle und auch stylische WC-Garnitur zu einem sehr guten Preis, für die ich gerne eine Kaufempfehlung gebe.

Schicke WC-Garnitur

Finde ich super, dass sich bei dieser Bürste kein Wasser im Behälter sammelt. Klare Kaufempfehlung.

Genau wie beschrieben und super in der Handhabung. Bürstenkopf aus Silikon wirkt stets sauber.

Sehr schön!

Schöne Garnitur und wurde sicher verpackt! Verarbeitung ist auch gut.

Schöne WC-Bürste. Super modern fürs Bad. Schöne Farbe.

Sieht super aus

Sieht nicht nur gut aus, sondern ist von Qualität.