Ariete Zitruspresse 413BL Vintage blau, 85 W

Coole Optik

Die Presse sieht sehr gut aus, ein Blickfang in der Küche. Verarbeitung und Material sind gut. Zitronen sind mit dem Oberteil nicht so gut auszupressen. Größere Früchte funktionieren sehr gut.

Sehr schöne Optik aber

Leider presst dieses Teil die Orangen alles andere als gut. Viel zu viel bleibt in der Orange und die Ausbeute an Saft ist sehr mager. Mit meiner alten Zitrusspresse hole ich wesentlich mehr raus. Punkte kann ich nur für die Optik und die angenehme Größe geben. Daher werde ich dieses Produkt leider zurückschicken müssen.Sehr schade.

Sehr zufrieden!

Passend zu meiner neuen Küche habe ich die komplette Kollektion gekauft (Zitruspresse, Mixer, Wasserkocher, Toaster) sieht sehr schön aus. Und macht más es soll - Zitrusfrüchte entsaften- Preis - Leistungsverhältnis finde ich auch in Ordnung. Leider zahlt man auch für die Optik mit.

Optisch ein sehr schönes Gerät

Ich suchte eine blaue Zitruspresse und fand diese von Ariete. Leider ging nach dem ersten Gebrauch und der ersten Reinigung der Drücker nicht mehr in den Griff. Wollte keine Gewalt anwenden, schickte ihn wieder zurück. Sooo schade.

Robust. Einfach und zuverlässig

Presst fast vollständig Orangen und Zitronen aus. gut für mittlere Grösse. grosse Orangen werden nicht komplett und schwierig entsaftet. sieht gut aus. retro look, passt gut in der Küche, nimmt nicht viel Zeit