BOSCH Standmixer MMB6141B VitaPower, 1200 W, 30.000 U/Min, langlebiger 1,5l Tritanbehälter

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍

👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍🏻👍👍🏻👍👍🏻👍👍🏻👍👍🏻👍👍🏻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Also ich habe mir den mixer gekauft da ich ...

Also ich habe mir den mixer gekauft da ich mir selber gemachtes Eis mit gefrorenen Früchten machen wollte . Habe ihn nun daheim und bin vollkommen zufrieden. Er zerhackt bzw püriert die gefrorenen Früchte in Null komma nix zu leckerem Eis bzw zu Früchte Püree. Damit man z.b leckeres Eis mit joghurt oder Milch machen kann ohne Probleme. Ich bin mit diesem mixer vollkommen zufrieden und bereue meinen Kauf auf keinster Weise. Ich empfehle den mixer auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiter.

Schön und funktional

Das Produkt sieht gut aus und ist aus gutem Material gefertigt. Die Klingen funktionieren gut. Lediglich an der Verpackung müsste ich mich beschweren, denn das Paket kam mit der Originalverpackung an, für jeden sichtbar, ohne Schutz und tatsächlich war diese auch offen, da sie kein Siegelband hatte. Zum Glück ist nichts kaputt gegangen und es fehlten auch keine Teile. Aber ich glaube, dass die Verpackungsphase für die Zukunft verbessert werden kann.

Standmixer

Bisher macht er alles was er soll. Er zerkleinert ohne Probleme. Er ist sehr laut, dass sind allerdings sehr viele Geräte. Dennoch ist es ein gutes Gerät.

Mittelmäßig

Der Inhalt wird direkt an den Rand des Behälters geschleudert und dadurch wird nur mit Mühe alles klein gemacht/gemixtes. Man muss ständig wieder den Inhalt in die Mitte des Behälters schieben. Finde es sehr mühsam und das Gerät erfüllt dadurch auch nicht wirklich seinen Zweck. Ich bin leider unzufrieden. Mein vorheriger war besser.

Genau mein Ding

Bis jetzt habe ich viel Spaß mit dem Standmixer. Ist schnell aufgefüllt und bringt super Ergebnisse.

Kann ich nur empfehlen

Durchdacht und super Handling

Ein paar Früchte (auch tiefgefroren), etwas Milch, Eis oder Joghurt- und schon hat man einen leckeren Fruchtshake. Durchdachte Form, hohe Leistung, leicht zu reinigen.

Einfach super

Der Standmixer entspricht meinen ganzen Erwartungen, hat das erfüllt für was ich Ihn wollte, er hat z B meine Zitronen mit Schale super püriert, ich würde Ihn sofort wieder kaufen, absolut zu empfehlen.

Es geht so

Nach langem testen des Standmixers kann ich leider keine super gute Bewertung abgeben. Für den Preis erwartet man Power. Damals hatte ich ihn zum "Nice-Cream" herstellen gekauft, aber dafür reicht die Leistung einfach nicht. Was ich zusätzlich sogar gefährlich finde ist, dass man den Mixer auch ohne Deckel anstellen kann. Wenn man ausversehen das Rädchen beim hinstellen schon auf MIN dreht und dann den Stecker steckt, dann hat man die Küche gleich neu tapeziert mit Lebensmittel. Der Mixer wirkt allgemein leider billig verarbeitet und hat nicht die gewünschte Power. Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen.

Top Standmixer

Ich habe lange nach einem guten Standmixer geschaut, da mein alter nach 12 Jahren einfach nicht mehr richtig funktionieren wollte. Somit lange Bewertungen durch gelesen, auf die Leistung geachtet und was der Standmixer eigentlich für mich Leisten soll. Ich trinke regelmäßig Smoothies und Shakes, somit viel Obst und Gemüse mit Milch oder Joghurt mixen. Die nagativen Bewertungen von diesem Mixer, kann ich nicht verstehen. Er mixt super, vermischt alles genial, ist super leicht und total einfach zu bedienen. Gebe eine absolute Kaufempfehlung und den Mixer auch immer wieder kaufen. Einfach ein top Produkt

Alles super würde es weiter empfehlen

Alles super würde es weiter empfehlen

Super Mixer

Die Shakes werden sehr lecker und ist leicht zu bedienen. Optisch sieht der Mixer elegant aus, das Design gefällt mir 😻 Mein vorheriger Mixer ( andere Marke ) hat meine morgendlichen Shakes nie gut gemixt. Ich treibe viel Sport und daher trinke ich sehr viele selbstgemachte Shakes. Es bleiben keine Stücke mehr in den Shakes , was mir sehr wichtig ist. Kann den Mixer weiterempfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼

Alles klar

einwandfrei

Mixer tut was er soll. Zerkleinert mühelos gefrorenes Obst, Eiswürfel und mixt herrliche Milchshakes. Wenn man sich an die Anleitung hält (nicht bis oben hin voll machen, Verhältnis von flüssigen und festen Zutaten), dann spritzt nichts raus, mixt/püriert alles zur feiner Konsistenz, wie man es haben möchte. Handhabung easy! Ja er ist etwas laut, aber man schaltet den Mixer ja nicht für eine ganze Stunde ein!! Oder?!!?? Durch die Gumminoppen am Fuß, steht das Gerät fest auf der Arbeitsplatze, ohne verrutschen während des Mixvorgangs. Ich empfehle den Mixer vor allem deshalb, da es nicht Viele gibt, die für diesen Preis auch gefrorenes Obst pürieren!

Tolles Teil

Der Ist Qualitative hochwertig. Ich bin sehr zufrieden

Preis Leistung Top

Es macht was es soll. Da man die Klingen nicht heraus nehmen kann, eigent es sich nur wenn man einen Geschirrspüler hat. Per Hand nicht machbar