BOSCH Küchenmaschine Serie 2 MUMS2EW00, Edelstahlschüssel, weiß, 700 W, 3,8 l Schüssel, Planetenrührwerk, Knethaken/Schlag-/Rührbesen Edelstahl, 4 Stufen

ein toller Artikel der Spaß macht

ich bin mit der Maschine mehr als zufrieden. Nach Lieferung wurde sofort ein Knetteig gemacht, der ruck zuck fertig war. Die Maschine arbeitet kraftvoll und sehr leise. Dank dem 3D-Rührsystem bleiben keinerlei Reste irgendwo in der Schüssel hängen. Eischnee war auch perfekt. Die Weihnachtsbäckerei kann also beginnen 😂👍 Ich hatte ein älteres Vorgängermodell mit 500 Watt, was mich nicht so sehr begeistert hat, aber diesen Artikel würde ich jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Vielen Dank!

Super Teil

Ich hatte eine kompakt Küchenmaschine mit der ich alles machen konnte . Leider , wie es immer so ist , benutzt man nie alle Teile . Mittlerweile wurde sie entsorgt . Mit dieser Maschine von Bosch bin ich vollkommen zufrieden und vollkommen ausreichend für meine Zwecke . Kuchenteig wird sehr gut durchgeknetet . Maschine steht fest und das planetenrührwerk ist leise . Bei schweren Teige (Brote ) ist die Maschine mehr in „Bewegung „ und auch etwas lauter , sie tut aber was sie soll . Es macht richtig Spaß mit diesen Gerät zu arbeiten . Man kann jeder Zeit noch Teile dazu kaufen . Bei diesen Gerät war ein Rührhaken, ein Knethaken sowie ein Schneebesen für Sahne enthalten . Dieses Gerät würde jeder Zeit weiterempfehlen .

Preis-Leistungsverhältnis absolut OK

Ich habe in den vergangenen Monaten das Brotbacken für mich entdeckt. In der Vergangenheit habe ich dafür ein Handrührgerät benutzt, was echt keinen Spaß machte. Mit dieser Küchenmaschine wird einem echt "Arbeit" abgenommen und Zeit geschenkt. Von der Größe her ist sie für meine Zwecke ausreichend. Auch die Bedienung ist kinderleicht. Das einzige was mich etwas stört ist, dass sich der Schwenkarm nur sehr schwer bewegen lässt. Vielleicht gibt sich das mit der Zeit noch. Mit einem Brotteig kommt die Maschine sehr gut zurecht und sie macht ja quasi alles von alleine, sodass man nebenbei andere Dinge erledigen kann. Auch der Spritzschutzdeckel erfüllt seinen Dienst. Endlich ist nicht mehr die ganze Küche eingestaubt. Wer eine einfache Küchenmaschine sucht, um sich das Backleben zu erleichtern, ist mit diesem Gerät sehr gut bedient.

hat überzeugt

hab die Maschine super schnell erhalten. Einfach zu bedienen und wenn man mal den Dreh heraus hat, ein toller Helfer in der Küche. Rührt, Knetet und Schlägt so wie sie es soll. Will sie echt nicht mehr missen. Eine zweite Schüssel muss jedoch unbedingt noch her. Wer keinen großen Wert auf High-Tech in der Küche und bei einer Küchenmaschine legt ist mit der Bosch gut aufgestellt. Für mich hat sich der Kauf gelohnt und das backen macht sogar noch mehr Spaß als zuvor

Küchenmaschine für kleine Mengen

Habe mir die Küchenmaschine gekauft, um nicht mehr per Hand kneten zu müssen! Aber leider hebt sich beim Kneten der komplette Arm und es hört sich schlimm an, obwohl ich nur max. 1 kg Mehl verwendet habe! Die Schüssel und Knethaken sind sehr gut, aber das Gehäuse macht einen billigen Eintrug und die Leistung passt für uns nicht! Preis allerdings günstig, im Gegensatz zu anderen, aber das merkt man eben.

Bin sehr zufrieden

Eine Maschine genau wie wir es wollten. Haben gleich einen Brotteig ausprobiert. Hat gut funktioniert. Hat gut gegnetet und war schnell fertig. Also vom ersten Eindruck für den normalen Hausgebrauch gut geeignet.Preis/Leistung top. Schnelle Lieferung. Kann man empfehlen!! 💯💯💯💯💯💯👍👍👍👍👍👍👍

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut

Für den Preis ist die Küchenmaschine sensationell. Sie ist leicht und kompakt, sodass sie auch in einer kleinen Küche Platz findet. Sie ist leicht, dadurch kann man sie gut transportieren. Sie arbeitet gut und zuverlässig,, wobei man bedenken muss, dass die Küchenmaschine mit schweren Hefeteigen überfordert ist. Das habe ich auch nicht erwartet. Ich wollte eine kleine, solide Küchenmaschine für den täglichen Gebrauch und für meinen Backwahnsinn. Genau das habe ich bekommen. Mir gefällt, dass nicht soviel Zubehör, das ich nicht brauche, mitkaufen muss. Ich bereue meine Kaufentscheidung in keinster Weise.

BOSCH Küchenmaschine MUMS2EW00 MUM Serie 2, 70

BOSCH Küchenmaschine MUMS2EW00 MUM Serie 2, 700 W, 3,8 l Schüssel, vielseitig einsetzbar, Patisserieset Edelstahl, weiß .ausgezeichnet funktioniert gut. 1000 Watt Leistung wären toll.

Keine gute Qualität

Schon einmal reklamiert, trotzdem wieder kaputt. Das geht gar nicht. Ich bin total enttäuscht und sehr verärgert.

Total begeistert: 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

… von dieser tollen Maschine. Obwohl ich am Anfang echt sehr skeptisch war, habe ich einen Versuch gestartet…. Bin nicht enttäuscht worden, im Gegenteil: Ich verwende sie ausschließlich für glutenfreie Backwaren. Ich habe sie nun schon etliche Wochen regelmäßig in Betrieb, Härtetest hat sie bestanden…👏👏👏. Deshalb: Daumen hoch 👍👍👍. Absolut empfehlenswert!! Und dieser unschlagbare Preis - gibt nichts zu meckern. Noch ein Pluspunkt: Klein und kompakt, lässt sich sehr gut zu verstauen…

Äußerlich gut verarbeitet.

Für uns steht im Vordergrund das Teig kneten. Der Teig f. Stuten und Brot soll geknetet werden. (Mehlmenge 500g) Ergebnis: Der Teig wurde jeweils gut, bis sehr gut verarbeitet. Was uns nicht gefallen hat, war die sehr unruhige Bewegung der Maschine. Das ist gewöhnungsbedürftig sagt meine Frau. - Gesamtnote: befriedigend, deshalb nur 3 Sterne.

schöne und gute Küchenmaschine!

Wir haben die Küchenmaschine seit etwa einem halben Jahr und sind sehr zufrieden damit. Mit der Küchenmaschine haben wir Pizzateig, Brot, Torte, Kuchen und Baguettes gemacht. Alles einwandfrei. Sogar Hackfleisch kann die Maschine gut verkneten. Die Lautstärke der Maschine ist für uns angenehm. Das einzig negative wäre, das die Maschine nur kleine bis mittelmäßige Menge an Teig verrühren kann. Alles was mehr als 600-700g ist z.B. Teig, da hat die Maschine ihre Grenze. Trotzdem klare Kaufempfehlung!!!

Hochwertig und zuverlässig

Sind sehr zufrieden, läuft einwandfrei. Super Standfestigkeit. Die Metallschüssel ist klasse. Größe vollkommen ausreichend für kleine Brote, Kuchen, usw

Bosch immer wieder

Hefeteig bis 1 kg kann ich bedenklos bestätigen.Die angegebene 1,7 Kg wollte ich nicht testen. Der Knetarm bewegt sich schon extrem . Bei Kuchenteig und leichten Sachen gibt es hier keine Probleme. Für den Normalgebrauch zu empfehlen.

Leider, ging es wieder zurück

Ich habe die Maschine für Brotteig mit 500g plus Zutaten ausprobiert.Nach Anleitung Teigknetzeit 7 Minuten bei Stufe 2, es dauerte 15 Minuten, vielleicht Mottor zu schwach ist.Beim kneten die Schlüssel zittert und der Deckelschutz klappert,Knethaken sammelt den Teig ganz nach oben zur Schutzkappe! Plus - sie ist relativ leise, die Liferung kam punktlich an. Ging es wieder zurück, es tut mir sehr leid.

Super für den Preis

Habe die Maschine nach einer Bewertung der Sendung Mehrwert bestellt, das Urteil trifft in allen Punkten zu, wirklich top

Gutes Produkt zum sehr guten Preis

Die Maschine war reduziert. Alles Zubehör, was man braucht, dabei. Die Schüssel Edelstahl ist auch besser als Kunststoff. Sehr zufrieden.

Super Küchenmaschine

Ich bin begeistert. Der Kuchenteig sowie auch der Brotteig waren gut verarbeitet und die Sahne schnell aufgeschlagen. Die Maschine ist in allen Einstellungen leise. Absolute Kaufempfehlung.

Küchenmaschine

Preisleistung ist sehr gut, schnelle Lieferung, gute Handhabung.

Gute Maschine

Ich habe die Küchenmaschine erst einmal benutzt, aber sie gefällt mir sehr gut. Der Preis passt, die Handhabung ist simpel, nicht zu laut und sie kann mit weiterem Zubehör erweitert werden. Alles im allem also eine klare Weiterempfelung.

Keine Ausreichende Leistung

Gerät macht schon bei 500g Teig schlapp

Super tolles Gerät

Ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen ich benötige es fasst jeden Tag . Es ist schnell betriebsbereit und leicht zu reinigen

Gute küchenmaschine

War in Angebot top maschine

Super Gerät

Wir sind mit der Maschine mehr als zufrieden. Absolute Kaufempfehlung.

Tolles Gerät

Super zufrieden, wir weiter empfehlen

Meine erste Küchenmaschine

Schöne Optik und Angemessene Lautstärke, der erste Eindruck ist toll. Die Küchenmaschine sieht schön aus und erfüllt auch ihren Zweck. Bearbritet auch das Brotteig problemlos.

Tolles Produkt

Macht was es soll. Ein gutes Produkt für ein gutes preisleistungsverhältnis.

Top Gerät

Das Küchenmaschine macht problemlos Kuchen Teig, Brotteig und schlägt Sahne! Das austauschen der Mischer geht sehr gut und einfach. Das säubern ist easy und der Deckel super praktisch! Nichts spritzt raus.. auch nicht wenn man Zutaten rein kippt während es läuft. Ich finde es leise und und nimmt nicht viel Platz auf! Für knapp ein grünen Schein hab ich ein super Gerät! Bin total zufrieden und würde es weiterempfehlen!