Gabor Rollingsoft Keilsneaker in sportivem Design, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Gabor Rollingl-Soft kann ich nur empfehlen

ich habe bereits mehrere Gabor Rolling-Soft-Schuhe, aber dieser fiel zu klein aus, sehr schade!!! Mir gefällt der Schuh sehr gut, sieht super aus und fühlt sich beim Laufen gut an... ist eben nur etwas zu klein, so dass ich ihn leider zurückschicken muss. Das Fußbett bei den Rolling-Soft Modeln ist einmalig toll, man läuft wirklich wie auf Wolken.

Bequem und luftig

Der Sneaker ist bequem und macht keinen riesigen Fuß. Luftig durch das Netzdesign. Ich habe einen ähnlichen in beige von Gabor, den ich schon zwei Sommer getragen habe. Dennoch habe ich das Gefühl, dass auch Gabor qualitativ etwas nachlässt. Die Form und Verarbeitung des neuen Schuhs ist nicht ganz wie vorher. Aber bei großen Größen ist Gabor immer noch die beste Wahl.

Kein Vergleich zu früheren Artikeln

Ich habe bereits mehrere Rollingsoft-Schuhe von Gabor, mit denen ich absolut zufrieden bin. Der hier ist leider sehr unbequem, hart und eng, und fällt auch etwas kürzer aus. Schade ...

Leider nicht passend für mein Problemfuss

Leider war der Sneaker nicht weit genug und drückte auf meinen Halux. Größe war passend, Farbe stimmt auch mit Darstellung überein.

Leider kein Rollingsoft sensitiv

Ich habe bereits mehrere Modelle von Sneaker Gabor Rollingsoft sensitiv. Mit denen war ich immer super zufrieden. In der Annahme ich bekomme wieder einen Rollingsoft sensitiv so wie es auch auf den Artikelbildern beschrieben wird habe ich diese Sneaker bestellt. Bekommen habe ich einen harten unbequemen Sneaker von Gabor Rollingsoft (ohne sensitiv, wird hier aber so verkauft) der mit dem Vorgängermodell nicht mithalten kann. So erklärt sich für mich der niedrigere Preis. Artikel geht leider zurück.

Super schön und passend

Endlich habe ich mit diesem Schuh den absolut passenden für mich gefunden: Die Farbe passt hervorragend zu meiner Garderobe und der Schuh passt super,so dass ich ihn auch mit meinen Einlagen tragen kann.

Zufriedenheit

Der Schuh ist sehr modisch, bequem und obendrein sehr fussfreundlich.

Knallgrüner Sneaker

Toller Sneaker, paßt super gut wie alle Rolling Soft-Modelle, und die Farbe und die schicken Schnürsenkel sind das absolute Highlight, macht einfach gute Laune! Habe eine farblich passende Jacke dazu gefunden und bin glücklich damit. Klare Kaufempfehlung!

Guter Schuh, aber….

Gute Qualität und auch sehr bequem, nur mir hat er optisch nicht so gut gefallen. Aber das ist reine Geschmacksache. Wer ihm schön findet, wird damit seine Freude haben

Daumen hoch für Gabor

Ein wunderbarer Laufschuh , leicht ,geeignet für Einlegesohlen und bequem.

Sehr bequemer Schuh

Bei den Schuhen von Gabor Rollingsoft ist man immer auf der richtigen Seite. Sehr bequem und gut zu tragen

Schöner Sneaker

Schöner Sneaker von Gabor. Farbe wie beschrieben sehr schön. Qualität auch gut. Nur macht der Schuh ein breiten Fuß. Daher ging er zurück

super toller und mega bequemer Sneaker... ...

super toller und mega bequemer Sneaker... unglaublich toll am Fuß und richtig gut tragbar... sportlich und einfach klasse!!!

Schöner Sneaker

Schöner Sneaker von Gabor. Farbe wie beschrieben sehr schön. Qualität. Sehr leicht und luftig.

Bequemer Schuh

Bequemer Schuh, typisch Rolling soft, aber die Combi mit Mesh gefällt mir nicht!

Schöne Farbe und sehr gemütlicher Schuh. Die ...

Schöne Farbe und sehr gemütlicher Schuh. Die Größe passt perfekt