Corsair DARK CORE RGB PRO Gaming Mouse DARK CORE RGB PRO Gaming-Maus

Great like the keyboard

I bought it cause it's the same brand... I didn't care so much if it's gonna be good. But it turned to be as great as the keyboard. Nice product

Geniale Maus

Super Maus für alle Aufgaben am PC, vor allem gut für die Hand!!! Einfach nur zu empfehlen!!!

schönes Design

Schnelle Reaktion und tolles Design. Für jeden Gamer ein muss.

Corsair »DARK CORE

Sehr schöne Maus sie läuft sehr gut und sieht sehr schön aus

Hammer Maus!!!

Eine der Besten die ich je hatte!!! Einfach nur zu empfehlen!!!

Sehr gute Gaming Maus

Bin sehr begeistert von der Gaming Maus. Ist gut schwer und optimal für etwas größere Hände da die größer als Standard ist. Alles funktioniert tadellos und es macht richtig Spaß, angenehme Lautstärke des klickens, was mir wichtig war. Sehr zu Empfehlen. Werde für meinen Mann auch noch eine besorgen. Denn die teure Logitech Maus ist schlechter als die Corsair, das soll schon was heißen.

Gute Maus Aber...

Ich habe die Maus jetzt seit etwas mehr als einem Jahr und die Performance ist Super, allerdings löst sich die Farbe auf der Auflagefläche. Das sollte bei so einem Preis auf gar keinen Fall Passieren. Dennoch würde ich die Maus empfehlen, da sie Super zu Bedienen ist und der Akku auch lange Hält.

Super Gaming Maus

Für meine Enkelin gekauft, sie ist sehr zufrieden damit, liegt gut in der Hand und funktioniert tadellos.

Bin sehr zufrieden

Liegt gut in der Hand, lässt sich klicken und bewegen und leuchtet Was will man mehr?!

Super Maus zum Zocken.. vielleicht die beste ...

Super Maus zum Zocken.. vielleicht die beste Kabellose die es auf dem Markt gibt..

ein super artikel

mein sohn ist absolut begeistert von der mouse, sitzt perfekt in der hand