Bettdecke + Kopfkissen, Bett-SET Bettdecke Steppdecke leicht 135x200 + Kopfkissen 80x80, SEI Design, Füllung: Polyester, kochfest

Empfehlenswert

Das Set ist empfehlenswert. Decke ist ok, könnte etwas fülliger sein, hält aber genau richtig warm - man friert nicht, man schwitzt aber auch nicht. Das Kissen ist riesig, total füllig aber man kann ja nach Belieben etwas Füllung raus nehmen. Alles in Allem gutes Bettenset. Waschbar bis 95°C, hab es schon bei 60°C gewaschen und geschleudert - kam super wieder raus, wie neu.

Warm

Ich brauchte eine größere Decke und das Angebot kam gerade richtig. Sie ist nicht zu schwer und hält jetzt im Winter schön warm. Das Kissen war ein extra Bonus und ich mag es sehr. Nicht zu fest und schön zum knautschen. Mit allem bin ich sehr zufrieden.

Kuschelig warm

Ein echt tolles Set. Die Decke hält schön warm und das kissen mega bequem. Das es auch für Allergiker geeignet ist schlafe ich sehr gut.

Tolles Set

Ich hab diese Set gleich doppelt bestellt und an Sohn und Schwiegertochter verschenkt. Beide sind zufrieden mit den Decken und Kissen.

Bettdecke ist super

Bettdecke ist sehr gut und kann in der Waschmaschine auch waschen, gut wärmt und keine allergie mehr. Danke

Sehr angenehm

Die Decke ist schön dünn, trotzdem hält sie schön warm. Das Kissen ist sehr dick.

Leichte Bettdecke gut für einen tiefen ...

Leichte Bettdecke gut für einen tiefen Schlaf Zu drunter kuscheln.

Alles gut!!

Passt alles,ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe, jederzeit wieder

Ich bin sehr zufrieden gerne wieder

Bettdecke + Kopfkissen, Mirkofaser bin ich sehr zufrieden gerne wieder

Super!!

Hallo zusammen! Ich bin sehr zufrieden! Das decke und kisse ist sehr gut! Decke schön dühn besser nur sommer. Kisse ist auch gut. Ich emfehle gern weiter.

Alles gut

Leider kann ich nicht selber beurteilen ,hab ich für mein Sohn gekauft .Aber er meint die Decke sowie das Kopfkissen sind einfach klasse.

Sehr gutes Material sehr kuschelig

Sehr gutes Material sehr kuschelig

nichts besonderes

Kissen ist riesig, hart. Bettdecke nicht dick, aber schwer, rauscht unangenehm.

Super antiallergisch, warm. Kopfkissen sehr groß und das hat mein Sohn sehr gut gefallen.

Prima Set

Alles bestens. Angenehm und bequem. Preis-/Leistung passt aus unserer Sicht bisher.

Arbeitet super!

Alles gut...Verpackung war na ja....aber ok....es ist ja nix was so schnell kaputt gehen kann!

Die Decke ist schön dünn, trotzdem hält sie ...