Einhell Akku-Bohrschrauber TE-CD 18/40 Li +69, max. 1500 U/min, (Set), mit 2 Akkus 18V/2,0 Ah, Ladegerät und 69-tlg. Zubehör-Set

Super Artikel für den Heimwerker zuhause

Ich habe den Bohrschrauber gekauft weil ich einen gebraucht habe. Immer die Bohrmaschine rausholen, dann das Verlängerungskabel suchen wurde mir zu umständlich. Dieser Bohrschrauber macht das was er soll und wofür er konzipiert wurde, er ist auch relativ handlich und nicht zu schwer. Dazu kam der 2 Akku serienmäßig, der wenn der erste leer sein sollte beim arbeiten schnell für weiteren Saft sorgt. Das Zubehör ist ein schönes Gimmick was dabei ist. Der Bohrschrauber samt Zubehör kommt in einen stabilen Plastikkoffer. Der einzeln zu öffnen ist. Oben das Zubehör, unten der Bohrschrauber.

Preis Leistungs Sieger

Sehr handlicher Akku Bohr-Schrauber! Sehr fein abgestimmte einstell Möglichkeiten. Das Arbeiten mit dem leichtgewicht geht wunderbar von der Hand. Zubehör ist an Bits und Bohrer reichlich vorhanden. Die zwei im Koffer mitgelieferten Akkus lassen sich im gesamten Einhell Geräte park dieser Serie verwenden! Fazit, Erstklassiger Akku Bohr-Schrauber der extrem viel Freude bei der Arbeit macht! Sehr zu empfehlen!!!

Ich benutze den Akkuschrauber…

… im Bau und ich muss sagen der ist nicht schlecht. Handlich leicht und die Akkus halten viel durch. Über das Zubehör bzw. Bits kann man streiten weil die schnell kaputt gehen können aber die halten etwas durch. Wenn jemand viel mit den Bits arbeitet sollte er sich bessere Bits zulegen 😅. Aber sonst ist alles dabei und das Zubehör erledigt seinen Job. Ich würde es weiter empfehlen 👍🏻

muss jeder zu hause haben sehr praktisch werde es weiter empfehlen

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍👍 ...

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für Preis iO.

Die Akkus halten erstaunlich gut. Bisher brauchte ich nur 1x nach dem Kauf laden und haben ordentlich immer noch Power. Also wenignutzer brauchen keine Angst haben das die Akkus dann leer sind wenn man den doch mal brauch. ABER das bohrfutter ist leider eine ziemliche nervige Angelegenheit. Sobald man mehr Druck ausübt beim bohren zb. Dann lockert sich alles und der Bohrer verschwindet im Bohrfutter. Desweiteren knallt es immer beim nutzen das man anfangs denken könnte da läuft was unrund. ☹ Das Zubehör ist für normalen Haushalt umfangreich und ausreichend. Auch der Koffer ist schön stabil und es passt ordentlich was rein.

Sehr zufrieden, für einen kleinen Preis....

... bekommt man hier alles was man als Handwerker benötigt. Ursprünglich fixiert auf die "blaue Serie" von Bosch habe ich einen "Versuch" unternommen und dieses Gerät dieser Marke getestet. Ich bin sehr zufrieden damit, sodass ich es behalten habe. Ein Wechsel auf Bosch ist meines Erachtens nicht nötig.

Ich habe den Bohrschrauber gekauft weil ich ...

Ein toller Akku-Bohrschrauber

Unser Akku-Schrauber hat im letzten Campingurlaub den Geist aufgeben , und so musste Ersatz her. Wir fanden den Preis aufgrund des ganzen Zubehörs einfach unschlagbar und die guten Bewertungen haben uns dazu bewegt das Teil zu bestellen. Wir waren von der Qualität überrascht und können den Akku-Bohrschrauber wirklich empfehlen. Die Maschine liegt gut in der Hand, damit kann man einige Löcher bohren und Schrauben reindrehen. Aufgrund des vielen Zubehörs hat man auch gleich die passenden Bits dabei. Gut finden wir auch, dass die Akkus bei anderen Geräten von Einhell passen.

Motor vom Bohrschrauber direkt Defekt

Beim ersten Probieren gab der Motor vom Bohrschrauber gleich Blitze ab. Die Marke kann ich aber dennoch generell empfehlen. Hatte wohl dieses Mal Pech gehabt. Ging dann ohne Probleme an Otto wieder zurück.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Aufbewahrungskoffer könnte stabiler sein

Haben das Set im Angebot für unter 100€ erstanden, alleine wegen den Akkus und dem Ladegerät ein absolutes Schnäppchen!!! Sehr Schade ist das der Koffer in dem ja alles aufbewahrt wird aus Hartplastik ist, heißt sobald man irgendwo anstößt kann wird dieser leider erfahrungsgemäß splittern und reißen. Ein stabilerer Kunststoff wäre besser gewesen, gerade im Handwerk und nicht Jeder hat dieses Set im Angebot gekauft. Ansonsten ein wirklich tolles umfangreiches Heimwerkerset.

Gutes Werkzeug für wenig Geld

Der Akkuschrauber ist ein Kraftpaket. Mit Sanftanlauf lässt sich präzise anbohren und dann mit Kraft weiter arbeiten. Ob in absolut trockenes 19mm Eichenholz oder in 8mm Stahl, nichts hält diesen Akkuschrauben auf. Die mitgelieferten Bohrer, Bits und Nussen haben eine gute Qualität. Die 2Ah-Akkus reichen für eine große Anzahl an Löchern oder Schrauben. Ist der Akku leer, reicht der Zweite, bis der Erste wieder voll ist. Ein absolut empfehlenswertes Set.!!!!!!

Kaufen Sie am besten bei Otto, das Produkt ...

Kaufen Sie am besten bei Otto, das Produkt ist stark, schön und praktisch

Mein Freund ist Zimmermann und ist von einhell begeistert, dass Preis Leistungsverhältnis stimmt da einfach. Der Akkuschrauber liegt gut in der Hand und ist mit seinem vielen Zubehör einfach nicht mehr aus unserem Haushalt weg zu denken.

Guter Set

Für das Geld echt guter Set. Für Kleinlichkeiten und fürs Haus ausreichend.

Perfekt

Ein ganz guter Akkuschrauber mit viel Zubehör im praktischen Koffer damit alles zusammen bleibt.

Guter Artikel

Mir war die Marke Einhell bisher unbekannt. Für den Preis und Lieferumfang bin ich sehr zufrieden. Besonders gut gefällt mir,das ich die Akkus auch für die Einhell Gartengeräte verwenden kann. Der Akku Schrauber besitzt auch genug Kraft. Ist bestimmt nicht mein letztes Einhell Gerät .

Habe mir diesen Akkuschrauber für den ...

Habe mir diesen Akkuschrauber für den Heimbedarf gekauft. Ich bin zufrieden damit. Der Akkuschrauber mitsamt dem Zubehör kommt in einer Box, die sehr aufgeräumt ist. Alles hat dort seinen Platz und passt gut rein. Bisher hat er mich bei den alltäglichen Arbeiten im Haushalt nicht im Stich gelassen. Er macht was er soll und bis jetzt habe ich noch nichts negatives festgestellt.

Ein gutes Gerät

Ein Power Wunder

Die Akkus sind sehr schnell geladen . Mit dem zusatz Licht beim Schrauben find ich eine gute idee ....gerade in engen Ecken wo man sich meist selbst in weg steht , was das mit dem Licht an geht . Ich finde ihn super , auch mit dem Zubehör. Einfach gut . 👍

Ein toller Artikel.

Ein sehr schöner und handlicher Akkuschrauber mein Kumpel hatte sich den gekauft und ich war begeistert. Habe mir es dann auch bestellt da es preislich auch sehr niedrig ist Top. :-)

tolles Gerät

Es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn und der ist begeistert, Dieser Bohrschrauber macht das was er soll, er ist handlich und nicht zu schwer. Der 2te Akku ist auch nicht zu verachten wenn der erste leer sein sollte kann man sofort weiter arbeiten. Das Gerät samt Zubehör kommt in einen stabilen Plastikkoffer, der einzeln zu öffnen ist, oben das Zubehör, unten der Bohrschrauber.

Solider Akkuschrauber

Hab ihn für meinen Vater gekauft da der nur so ne olle Schlagbohrmaschiene mit Kabel hat und das teil auch schon 40 Jahre aufn Buckel hat. Muss sagen für den Preis echt Top . Zwar jetzt nichts für ne Grossbaustelle (ich bin auf dem Bau ;) aber so für zu Hause als Hobbyhandwerker ect..echt ein Top Teil mit viel Zubehör. Gartenhütte und Carport damit aufgebaut ohne Probleme. TOP TEIL

Super Akkuschrauber

Bin sehr zufrieden. Mit den wechselbaren Akkus konnte ich ein komplettes Schlafzimmer aufbauen. Die Mitgelieferten Schrauber sind gut sortiert und für alle möglichen Schrauben ist der geeignete dabei. Der Akkuschrauber selbst liegt gut in der Hand.

Preisleistungssieger

Akku-Bohrschrauber mit Ladegerät und allem drum und dran, sozusagen das optimale Starterset oder wie in meinem Fall wenn die anderen Akkuschrauber schon mehrere Jahre alt sind, besonders da Einhell in der Regel etwas günstiger ist. Ich besitze aber auch einige Geräte von Bosch da das hier in Stuttgart sozusagen die Hausmarke ist. Beide Marken sind meistens gleichwertig.

War ein Weihnachtsgeschenk

Es war ein Weihnachtsgeschenk was super ankam. Er ist handlich im Arbeiten und hat sehr viel Zubehörteile. Das ganze wird in einem Koffer geliefert. Somit kann man alles mitnehmen, was man braucht. Die zwei Akkus sind sehr von Vorteil, da immer eins aufgeladen ist und man nicht warten muss bis es aufgeladen ist. Er ist dadurch immer Einsatz bereit.

Habe lange gesucht und endlich den richtigen ...

Habe lange gesucht und endlich den richtigen gefunden mit all den nötigen werkzeugen. Gute Qualität, liegt gut in der Hand.für den preis sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen

super super super super super super super

super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super