Einhell Heißklebepistole TC-GG 30

Super toll zum Heimwerken & Basteln

Diese Heißklebepistole ist absolut super. Die 3 verschiedene Aufsätze lassen einen selbst kleine Dinge festkleben,ohne dass dabei zu viel Kleber ab den Rändern herraus schaut. Ich bin begeistert.

Funktioniert einwandfrei

Heißkleber Pistole funktioniert einwandfrei frei. Leider musste ich auf die Bestellung ca. 6 Wochen warten... Ansonsten gibt's nichts zu meckern =)

Macht, was sie soll.

Viel gibt es hier nicht zu schreiben. Die Pistole macht, wofür sie da ist. Die unterschiedlichen Aufsätze sind sehr hilfreich. Gute Verarbeitung.

Heißklebepistole

Die Heißklebepistole hält was sie verspricht. Hervorragend sind die drei Klebedüsen. Ist dadurch vielseiig einsetzbar.

Gut und günstig

Wir haben die Heißklebepistole im Angebot für knapp 10 Euro gekauft. Für diesen Preis absolut top. Wir sind zufrieden.

Ein nützlicher Artikel

Die Heißklebepistole erfüllt ihren Zeck super gut. Und das zu einem wirklich sehr günstigen Preiß. Sehr zu empfehlen.

heißer Kleber

Tolle PengPengPistole mit heißem Kleber und Nachfüllung und Spritzdüsse. wau! Da sehe ich Sterne - fünf oder so.

Toller artikel

Die heißklebepistole erfüllt sein Zweck, ich bin mit der Pistole sehr zufrieden würde sie gerne weiter empfehlen

Mit guten Werkzeug macht das Basteln doppelt Spass. Die auswechselbaren Düsen finde ich besonders praktisch.

Super. Alles gut. Der Artikel liegt gut in der Hand. Er ist schnell heiß, somit kann man gleich loslegen.

Toller Preis!

Für eine so stabile Heißklebepistole (mit Zubehör) ist das ein toller Preis.Bin sehr zufrieden.

Klebepistole

Farbe Qualität größe perfekt, ich bin begeistert würde immer wieder kaufen einfach perfekt

Super Heißklebepistole

Es macht richtig Spaß damit zu basteln und die verschiedenen Aufsätze sind auch prima

Top!

Ich finde der Artikel hat ein super preis-leistungsverhältnis👍🏻

Tut sein bestes,super Artikel

bin bestens zufrieden,möchte kein anderen haben,zumal er auch noch super klein ist

Super tolles Angebot

Super zufrieden. Prei- Leistungsverhältnis ist super. Sehr zufrieden damit.

Zum Basteln ist sie super

Sie funktioniert einwandfrei ich und die Kinder haben damit schon viel gebastelt

Top Preis / Leistung

Es erfüllt seinen Zweck .... super Preis/ Leistungsverhältnis....

heißklebepistole

schöne rote heißklebepistole von einhell. war toll verpackt.

Ok

Guter Artikel würdr ich wieder kaufen.Der Preis ist auch ok.

Alles ok.

Die Leimpistole macht das was sie soll ..Kleben und Leimen

Sehr gute Handhabung auch durch die verschiedenen Aufsätze

Heiß

Erfüllt seine Aufgabe zum kleben und das natürlich heiß...

Hatte schon einige Pistolen, aber diese ist einfach super da 3aufsätze dabei sind kann man für jede Situation einen anderen Aufsatz nehmen gute Handhabung auch das Sichtfenster ist prima man sieht auch noch Wenn's leer geht einfach toll

Я доволен

Купил давно как. Все работает. Пока без проблем. Купил по скидке .

Sehr handlich

Preiswerte klebepistole, hält was sie verspricht, für Hobbys super

Klasse heissklebe Pistole!

Ich habe mir schon länger überlegt eine heissklebepistole zuzulegen!Aber kein grosses Vermögen ausgeben für kleiner Reparaturen in der Wohnung!Umgeschaut bei fast jedem Händler und dann bei Otto gefunden!Rezensionen von anderen Kunden gelesen,Preis gesehen dann habe ich zugeschlagen!Die heissklebepistole braucht relativ kurz um aufzuheizen,sehr einfach im Gebrauch,da kommen auch 2 weitere Aufsätze,so wie man die vom "Klebspur" hinterlassen möchte!Die teureren Geräte machen es auch nicht Besser/oder Anderes!Also für Hausgebrauch ein topp Gerät mit günstigem Preis!Ich würde es empfehlen!

Ein tolle Heißklebepistole

Die Einhell Heißklebepistole ist ein super Teil. Lieferung Otto-typisch in 3 Tagen. 3 Düsen dabei - für jeden Zweck die Richtige. Heizt schnell auf ind man kann sauber damit arbeiten. Ich kann die Heißklebepistole mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Powerhelfer

Starke Leistung, schneller Einsatz möglich. Die mitgelieferten Klebestifte kleben perfekt. Leider habe ich den Herstellernamen der Stifte nicht gefunden. Würde diese gerne nachbestellen.

Einwandfrei für den Hausgebrauch

Einfache, völlig ausreichende Heißklebepistole. Gute Heizleistung, überraschenderweise für 11 mm Klebestifte (3 Stück im Lieferumfang). Für den Hobbybastler perfekt.