Einhell Oberfräse TC-RO 1155E

Prima Gerät zum Einstieg

Ich habe mir diese Maschine für anfallende Arbeiten, die per Hand ausgeführt werden, angeschafft. Sie ist deutlich leichter zu führen als meine große Triton, die ich in einen Frästisch eingebaut habe. Ich habe diesen Kauf nicht bereut und empfehle die Maschine jedem, der mit dem fräsen anfängt.

Das Preis / Leistung Verhältnis ist Top.

Ich habe schon einige Geräte von Einhell und bin sehr zufrieden. Die Sicht ist durch den Schutz etwas eingeschränkt. Daher ein Stern abzug. Ich denke es wird bei anderen Herstellern nicht anders sein. Ich würde wieder Einhell kaufen.

Diese Oberfräse ist für sehr viele Fräsarbeiten sehr gut geeignet und erfüllt viele Ansprüche. Für diesen Preis hervorragend. Kann ich sehr empfehlen. Sehr gute Verarbeitung.

Top Einhellig Oberfräse "TC-RO 1155E"

Habe mir diese Oberfräse geholt und sehr erstaunt gewesen das sie so leicht ist und sehr einfach zu bedienen ist, auch für Anfänger. Danke

Top Gerät

Für den Anfänger ein gutes Gerät. Preis und Leistung ist Top. Ein Stern Abzug weil die Einstellungen nicht genau sind. Ansonsten sind wir zufrieden.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden.bringt alles was ich mir von einer Oberfräse erwarte.Geeignetes Werkzeug für Hobbywerker.

Preis und Leistung stimmen.

Wer mal ab und zu werkelt, der ist mit diesem Gerät bestens bedient. Wo mehr Geld investiert werden sollte, sind gute Fräsköpfe.

Leicht zu bedienen

Die Maschine macht wofür sie gekauft wurde. Das Einzige ist, dass man die Fräskopfaufnahme nicht zu fest anschrauben sollte.

Sehr guter Artikel

Angekommen, ausgepackt, kompletiert und sofort angefangen zu arbeiten. Leichte Handhabung liegt sehr gut in der Hand.

OK

Für mich als Hobbyheimwerker völlig ausreichend um einige Nuten und Kanten zu fräsen. Preis/ Leistung stimmt.

Kraftvoll und prima

Läuft sehr gut und kraftvoll. Bedienungsanleitung verständlich und klar. Kann ich nur weiter empfehlen.

Der Artikel macht Spass . Er erfüllt alle...

Der Artikel macht Spass . Er erfüllt alle Voraussetzungen die eine Oberfräse haben muss.

Sehr gutes Gerät für den Preis und für mich ...

Sehr gutes Gerät für den Preis und für mich als Hobbybastler vollkommen ausreichend.

Preis leistung OK

Artikel entspricht den Anforderungen zu 100%. Für den Heimgebrauch sehr zu empfehlen

Top Preis/Leistungsverhältnis.

Die Oberfräse lässt sich gut bedienen, ist komplett ausgestattet, ich bin zufrieden.

Gute Qualität und für den Preis sehr gut. Ein kleine Enttäuschung ist ohne Koffer.

findet man im baumarkt nicht so günstig.

schön klein und handlich.perfekt für den hobbybastler.der preis ist auch optimal.

Ein sehr guter Artikel ,mit guter Steuerung.

Es ist ein sehr guter Oberfräser,mit viel Motorkraft,mit sehr gutem Ergebnis

Alles ist gut.

Alles in Ordnung. Wie zu erwarten war. Lieferung war schneller als erwartet.

Bis jetzt alles i.O.

Benutze die Maschine zum Heimwerken. Habe sie bis her nur wenig benutzt.

ein guter Artikel

gute Eigenschaften leicht zu bedienen der auch Spaß macht

Oberfräse sieht gut und hochwertig aus

Der Versand ging schnell und das Gerät sieht super aus.

Gutes Gerät für heimwerker

Einfach klasse gerät für genaue und saubere arbeiten.

Gute Oberfräse für den Hausgebrauch.

Erfüllt die Anforderungen für den privaten Gebrauch

Für den Ab und Zu Gebrauch ist die Oberfräse ...

Für den Ab und Zu Gebrauch ist die Oberfräse ok...

Für den Preis empfehlenswert.

Erfüllt voll und ganz meine Ansprüche an eine Hobby-Maschine. Leider keinerlei Fräser enthalten, die man separat kaufen muss. Ich werde die Maschine in einen transportablen Tisch einbauen.

für den Hausgebrauch in Ordnung

etwas fummelige feineinstellung, ruckelige Tiefenverstellung, für den Hobbygebrauch in ordnung, wer mehr als zweimal am Tag fräsen will, sollte über etwas anderes nachdenken, ansonsten stimmen Preis und Leistung

Tolle Oberfräse für den Heimgebrauch.

Top Oberfräse für den Heimgebrauch, sie liegt gut in der Hand und ist sehr wertig. Top Werkzeug.

Macht einen guten Eindruck

Die Oberfräse liegt gut in der Hand und macht einen guten Eindruck. Konnte sie aber noch nicht testen da die Fräser leider noch nicht da sind.

Top!

Lohnt sich auf jeden Fall, ein sehr sehr gutes Preis / Leistung Verhältnis!!