Einhell Zug-, Kapp- und Gehrungssäge TC-SM 2531/2 U, 2-St.

Top Preis/Leistungsverhältnis

Ich habe mir die Säge gekauft um Kontruktionsholz zu sägen. Ich war besonders begeistert von der Gährungssägefunktion. Viele Funktionen nutze ich momentan nicht, aber das Ding kann wirklich alles. Der Aufbau des integrierten Untergestell ist unkompliziert, und erstaunlich stabil. Der Laser ist praktisch, aber kaum sichtbar wenn es zu hell ist. Würde die Säge als Semi-Professionell bezeichnen. Wer günstig eine Allzweck-Säge sucht ist hiermit sicherlich zufrieden.

Qualitativ zu schlecht für das Geld

Die Säge machte qualitativ keinen guten Eindruck , der Tisch war schon zerkratzt , es waren Lackschäden am Gehäuse und ein Zahn am Sägeblatt war auch beschädigt! Der Tisch ist aus dünnem Blech und die schraubenlöchr passen nicht richtig ……. Habe sie zurückgeschickt! Lieber etwas mehr ausgeben

Tolle Säge

Kann sie nur weiter zu empfehlen. Macht seinen Job :)

Eigentlich eine tolle Säge allerdings war ...

Eigentlich eine tolle Säge allerdings war nach 3 mal benutzen die "robuste Spannvorrichtung" defekt.

Preis Leistung ist top

Preis Leistung ist top

Für das Geld vollkommen ok

Für den Heimwerker bedarf vollkommen ausreichend. Für 200€ darf man kein Profi Werkzeug erwarten.

Wie erwartet

genau wie wir uns das Gerät gewünscht haben. Gute Bedienung. Gutes Ergebnis.

Für den Heimwerker ok

Als Heimwerker völlig genügend. Die Gradzahl sollte nicht unbedingt ernst genommen werden und der Niederhalter zeigt kaum Funktion. Jedoch vollzieht das Gerät seine Aufgabe (sägen ) souverän und zuverlässig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Ich mag das.

Ich mag das. funktioniert gut. Schneiden Sie genau rechts vom Gesicht mit mehreren Optionen.