Einhell Akku-Bohrschrauber TE-CD 18 Li E - solo, max. 1400 U/min, Power X-Change, ohne Akku und Ladegerät

Kraftvoller Akkuschrauber.klein und ...

Kraftvoller Akkuschrauber.klein und handlich. Mit Wechselakkus praktisch

Oh Schreck Lass nach...

Ja der Schreck saß tief zu Beginn, nach dem ich für meine Härten die Richtige einstellen heraus hatte und fast schon am verzweifeln war da funktionierte der Bohrer wie gewünscht. Es erscheint mir fast so als ob es immer das Gegenteil ist von dem was man unter der Funktion vermutet. Ein Beispiel, Stufe 2 ist das stärkste richtig?!. Nein ich kann sie mit der Hand Festhalten und es kommen Klick Geräusche ein Bohren nicht Möglich. Stufe 1 eigentlich sehr schwache oder langsamer als die 2. Aber das Gegenteil ist der Fall. Hier kann man Volle Kanne Bohren. Ich habe 70 Löcher in nicht ganz 2 Stunden gebohrt mit dem Durchmesser 28 mm ein Echter Kraftakt, Holz Art Fichte massiv Doppelt Verleimt. Dazu 32 Löcher und 32 Schrauben verarbeitet und der 4Ah Accuu hatte noch ausreichend Power. Leiche Bedingungen und Das Licht ist nicht zu verachten besonders nicht bei Demmer Licht ohe Stromversorgung eine sehr Hilfreich Bohrhilfe.

Ein kraftvolles Werkzeug

Super Teil handlich sauber verarbeitet. Bin zufrieden. Ich finde es reicht.Für meine Verhältnisse super.

Macht mega viel mit

Kraftvoll, großes Futter. Liegt gut in der Hand. Auch nicht so schwer

Top Artikel immer wieder kaufen Werden..............