Logitech G G733 LIGHTSPEED Wireless RGB Gaming-Headset (Mikrofon abnehmbar, WLAN (WiFi)

Das beste Headset für den Preis

Ich hatte ausschau gehalten nach einem neuen Headset da mein altes G533 nach 3 Jahren gut abgenutzt war. Ich hatte direkt zum Release des G733 bestellt und war nur positiv überrascht worden. Der Komfort war sehr gut. Es hat nicht am Schädel gedrückt bzw. an den Ohren. Der Sound nochmal besser im Vergleich zum G533. Der eigentliche Grund für den Kauf war die versprochene Akku Laufzeit und die wurde eingehalten. Ich konnte problemlos das Headset fast 2 Tage nutzen ohne es einmal anzustecken. Nach 3 Monate nutzen sind mir echt keine negativen Punkte aufgefallen daher kann ich es nur weiterempfehlen.

Super Headset für kleines Geld

Dass headset ist wirklich Super! Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen! Ich benutze dass headset hauptsächlich an der Playstation 4 bzw 5 und bin vom Sound begeistert, Ortung von Schritte zehn mal besser als wie vom Pulse 3D headset von Sony. Ebenso dass Mirkofon, meine Kollegen sagen alle dass ich mich seit dem ich dass headset habe mich um dass 20 fache besser anhören als wie mit den Ps5 originalen Headset. Und dass kann ich auch bestätigen :) also wer keine 200-300 Euro ausgeben möchte ist hier gut bedient.

Empflungswert

Mein Sohn ist begeistert, gute Qualität und super Preisleistung

Defekt

Nach zehn Minuten benutzten wird der Ton sehr schlechte Qualität und sehr laut. Kann man nicht benutzen.

Top Qualität für den Preis. Farbe sieht toll aus. Sehr empfehlenswert

Kein Preis Leistungsverhältnis

Also optisch sehr ansprechend aber die Qualität ist schlechter als bei dem Rig und somit das Preis-Leistungsverhältnis nicht gegeben.

Gutes Headset

Bin von der G430 gewechselt, gutes Headset, liegt aber ein bisschen zu fest am Kopf meiner Meinung, kann man aber lösen in dem man das Headset dehnt, benutze eine Leuchtkugel als Headsethalter, wird auch nicht überdehnt oder sonstiges, sitzt dadurch angenehmer und lockerer. Mit den richtigen Settings in der Logitech Software hört es sich auch gut an.

Baba Headset

Das Headset ist bequem und der Sound hört sich sehr gut an. Der Akku hält sehr lange.

Mein Sohn ist begeistert

Und möchte keinen anderen Kopfhörer mehr zum zocken und Musik hören

Logitech

Ich kann dieses Headset nur empfehlen es hat eine super Verarbeitung. Hat einen klasse Sound auch wenn es die Bewertungen im Internet nicht vermuten lassen. Zum zocken einfach perfekt es stört auch null wenn man es aufhat obwohl sich die Muscheln nicht bewegen lassen.

Leute schlagt zu!

Eines der besten Headsets. Perfekt fürs Onlinegaming. Hintergrundgeräusche werden maximal ausgeblendet, sodass eure Leute euch ingame super verstehen. Die sound quality ist ebenfalls super. Pure Empfehlung!

Bin maßlos überfordert...

Bequem guter Tragekomfort, Aber dann stecke ich die Dinger an will Apex zocken, sound unterirdisch, einfach schrecklich mehrstundig irgendwelche Software gekauft und installiert und hin und her verstellt... Einfach schlimm.... Die billigen 30€ Logitech mit Kabel angeschlossen super Sound die Dinger hier ekelhaft vielleicht für Musik geil aber im online Shooter Apex hört es sich an als wenn Elefanten rumlaufen etwa so bei mir Bummmmmmmm bum bum bummmmmmmm bummmmm 🤣😅 Bin echt enttäuscht. Wenn mir einer nen Tipp geben könnte wäre ich sehr dankbar. So weiß ich nicht wie lang ich noch die Muße habe... P.s. habe Windows 11 alle Treiber neu frisch installiertes system. Auch Vorlagen die es gibt lassen sich nicht runterladen einbinden über Logi Hub App , einfach Müll für so viel Geld in meinem Fall. Mühsames Game und dann in die Software switchen um zu testen, einfach einstellen für mich vergeblich. Hoffe ich komme noch zu einer zufriedenstellenden Einstellung sonst landen sie dort (Mülleimer !) Frust frei sieht anders aus bin so enttäuscht wie beim Umstieg von meiner g500 auf die Plastikbomber danach 🤣

Sound Begeistert

Hey Leute ich habe auf pc gezockt und sound ist richtig gut Aber möchte auch auf ps4 zocken aber kann nicht anschließen oder verbinden Hat jemand Erfahrung wie ich mein Headset auf ps4 anschließen kann? Das wäre sehr lieb :)

Alles bestens zu empfehlen

Klasse Heatset mit genialer Akkulaufzeit

Hatte jetzt schon einige Kabellose Headsets uns muss sagen das dieses hier in Sachen Akkulaufzeit das beste ist was ich je hatte und das trotz des RGB Schnickschnacks.

Toller Klang und dazu superleicht

Das Gaming-Headset hat ein sehr angenehmes Gewicht und die Konstruktion erlaubt ein längeres Tragen ohne Beschwerden. Der Klang der Kopfhörer ist sehr gut, das Mikrofon gut einstellbar. Ein Hinweis auf das nötige Herunterladen eines Programmes aus dem Internet zur Steuerung der Einstellungen wäre hilfreich auf der beigelegten Garantiekarte in unzähligen Sprachen.

Sehr hochwertig verpackt, kam schnell an man ...

Sehr hochwertig verpackt, kam schnell an man muss den Sound noch am PC selbst einstellen damit er perfekt klingt aber sonst top Headset 👍🏻.

Sehr gute Kopfhörer funktioniert super ich ...

Sehr gute Kopfhörer funktioniert super ich hab die jetzt fast ein jahr benutzt und funktioniert ohne probleme mit gute Audio Qualität

Sehr gut immer wieder

Sehr leichte Kopfhörer...

Sehr leichte Kopfhörer und das tolle man kann das Microphone abnehmen. Nämlich Microphon ist nicht so prickelnd. 😂 Da ich nur leichte und angenehm zu tragende Kopfhörer brauchte gebe ich 5 Sterne, wenn ich es aber auch für die Kommunikation nutzen würde dann eher 3 Sterne. Da ich das Gefühl habe das ich mich im Vergleich mit meinen andern Microphon sehr dumpf anhöre.

Gut das würde ich nochmal kaufen .

Mein Freund liebt es !

Gut& hochqualitativ.

Endlich zocken ohne kabelsalat

Das Headset liegt super bequem Mikrofon abnehmbar einfach mega gut. Der wireless-stick (der mitgeführt wird) hat sich direkt verbunden ohne ewig lange Installation oder Suche ect. Also einfach anstecken Headset einschalten und super Sound erleben würde 1000 Sterne dafür geben. Und der Preis ist auch top

Design, Akkulaufzeit Top. Sound sehr schlecht

Als ehemaliger Besitzer eines Logitech G533 muss ich sagen, dass ich vom Sound sehr enttäuscht bin. Alles klingt sehr flach und hat überhaupt keinen Bass, was einem vor allem bei Stimmen sehr auffällt. Soundqualität würde ich mit einem 40 euro wired Headset vergleichen. Design, Akku und Mikro sind zwar gut, dennoch habe ich das Headset zurückgesendet und werde mich weiter nach einem neuen Umschauen, da guter Sound für mich das wichtigste an einem Headset ist.

Kann mich nicht Beschweren

Top Headset mit der G-Hub klingt das Mikrofon mit den richtigen Einstellungen ganz gut kann eigentlich nichts gegen das Headset sagen etwas eng aber dafür hört man wenig von der Umgebung und der Sound ist 1A

Sie sind von sehr guter Qualität, der Akku hä

Sie sind von sehr guter Qualität, der Akku hält lange. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Die haben einen guten Klang man kann sie nur ...

Die haben einen guten Klang man kann sie nur weiter empfehlen

Super Artikel für den Preis sehr zu empfehlen

Sehr praktisch da er ohne Kabel ist er trägt sich gut der Akkubetrieb hält sehr lange.