Logitech G PRO X Wireless LIGHTSPEED Over-Ear-Kopfhörer (Rauschunterdrückung)

Nicht ganz perfekt

Ich hatte bereits die kabelgebundene Variante des Headsets, mit der ich auch recht zufrieden war. Die Akkuleistung ist absolut in Ordnung und das Headset ist relativ schnell wieder geladen. Die Reichweite ist auch okay. Der Klang und auch das Mikrofon sind allerdings schon schlechter bei der Wireless‐Version. Mit den Einstellungen in der Software lässt sich noch ein bisschen was machen. Besonders der Suround Sound war echt gruselig, wenn man ihn aktiviert. Und hin und wieder treten knackende Geräusche auf. Alles in Allem ist das Headset aber schon okay. Wer auf nervige Kabel verzichten möchte, muss wohl leichte Abstriche in Kauf nehmen. Das Arcris Pro ist auf jeden Fall besser als das Pro X Wireless, aber eben auch fast doppelt so teuer...

Gut

Guter klang und passform/komfort Bass fehlt ein wenig

Toller Kopfhörer

Tolles Produkt, würde ich jederzeit wiederbestellen.

Macht Spaß

Es ist sehr schön und sehr bequem ich kann es nur weiterempfehlen

Top aber nur für pc

Ich habe die Kopfhörer bei Amazon bestellt. Ich benutze ps4 pro zum zocken aber die Kopfhörer für Konsole definitiv nein. Das Mikrofon gibt das gesagte nur wieder wenn man lauter spricht.

Optisch edel aber nicht so toller klang

Ich habe die bekommen und direkt ausgepackt. und optisch schlicht aber edel. direkt angeschlossen und naja. der klang ist sehr gut aber naja für 200 euro könnte finde ich die musik kräftiger sein und lauter. meine vorgänger von logitech sind finde ich besser. deshalb leider zurück.

sehr gut

sehr gut

Gutes Gaming Headset

Gut verarbeitet & bequem mit toller Sound Atmosphäre. Das Headset lässt sich über einen USB-C Kabel schnell wiederaufladen. Der Akku lässt aber doch etwas zu schnell nach. Aktuell eher maximal 6-8 std im Betrieb, dann wieder anstecken. Ist nach einer gewissen Zeit eher nervig. Die Qualität des Sounds / Basses ist perfekt. Das Mikrophon / Stimme einfach nur schlecht. Im ganzen würde ich es aber trotzdem empfehlen.

Verarbeitung Top/Leistung Flop

Ich habe das Headset nun 3 Monate getestet. Gezockt wurden Shooter und Adventuregames. Positiv: + Verarbeitung + Installation Negativ - Soundqualität (hat wenig Bass auch bei Equilizer Einstellung) - Minrofon (klingt sehr matschig) Leider Empfehle Ich das Headset für diesen Preis nicht weiter. Leider sitze ich nun auf den Kosten und versuche das Ding online zu verkaufen.

Für den Preis zu wenig

Erstmal die Kopfdhörer sitzen sehr gut. Die Soundqualiät ist auch weit besser als ein g935 Wireless den ich davor hatte. Aber das muten lässt zu wünschen übrig man muss hinter dem Ohr einen Knopf drücken. Man kann auch nicht soo weit vom PC gehen meine von der arbeit können weiter weg empfangen werden.

Von Logitech habe ich viel mehr erwartet

Nach nicht mal 2 Wochen nutzung, haben mir mein Kollegen gesagt das meine Stimme ab und zu auf einmal verschwindet (also ich kann kein Satz beenden). Das war aber nicht das einzige problem, manchmal kam dann auch der Sound knisternd an. Das einzigste gut an dem Headset ist das Zubehör. Ich würde vom Kauf abraten !

Top Sound und gutes Mikro

Alles super. Perfekt, wenn man weitere Produkte der gleichen Marke hat. Manche Profile in der Software klingen bei Kommunikationspartnern nicht so gut, hier muss man etwas rumprobieren. Reichweite könnte etwas besser sein im Vergleich zu anderen Headsets wie z.b. Jabra

Mein Sohn ist sehr begeistert ist überglücklich,ich war nicht so überzeugt zu erst aber der Sound, bequem zu tragen da die gut im Ohr liegen. Kann gut music hören & am PC benutzen, kein nerviger Kabel der irgendwo hängen bleibt. Einfach empfehlenswert

Satter Sound mit guten Komfort

Eine Problemlose Installation und anschließend ein bequemer Halt auch vom Gewicht her leicht so das man den Over War Kopfhörer kaum merkt. Ein weiterer Vorteil das man das Mikrofon abnehmen kann und Ersatz Polster dabei hat. Also ein guter Tipp.

Geiles Headset

An sich ist das headset super, nur an dem Mikro hapert es ein bisschen, aber von der Sound quali ist das Teil perfekt

Artikel ist Top !

Sehr hochwertig verarbeitet, Sound Qualität überraschend, ich kann es nur Gerne weiter empfehlen , ich kann jetzt in CS GO alle hören .....endlich :P Bass ist auch top !

Ein sehr gutes Headset

Das Headset ist sehr gut. Um den besseren Sound zu haben, am besten das 7.1 virtual Sound auslassen und ein wenig an den Reglern in der Software umstellen.

Headset + Gutes Mikrofon

Das Headset ist super und das Mikrofon auch, man muss die richtigen Einstellungen finden über Logitech GHUB dann gibt es keine probleme !;)

Sehr Empfehlenswert

Dieser Kopfhörer entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.

Super bequem. Mein Sohnemann ist zufrieden. Es sitzt super und er hört sich selber damit, so das er nicht mehr bei zocken schreit :-)

Tolles Headset

Das Headset sitzt sehr bequem und ist gut verarbeitet. Der Sound ist Klasse. Vom Mikrofon habe ich mir mehr versprochen.

Leider für den Preis mehr erwartet

Die Verarbeitung ist top aber leider ist der Sound echt mies. Ging deshalb leider zurück

Sehr gutes Headset aber

Sehr gutes Headset, top tonqualität und es funktioniert auch an Konsolen, leider keine Kopplung an Handys möglich

Begeistert

Mein Sohn ist begeistert, er hat lange gesucht und viel verglichen- dieser Kopfhörer hat gewonnen. Weiterempfehlung!

Einfach Super

Super Headset Akku hält echt lange hab es jetzt ca 6 monate und akku dauer ist immer noch wie am ersten tag

Super Headset Toller Klang Mann ist ...

Super Headset Toller Klang Mann ist begeistert Kann Man nur weiterempfehlen

Ein gutes Produkt, was ich nur empfehlen ...

Ein gutes Produkt, was ich nur empfehlen kann. Hat viele Features und gute Qualität.

Leider enttäusch

Leider nicht was ich erwartet habe. Mann hört fremdes Geräusch beim Benutzen.

Tolle Kopfhörer

Tolle Kopfhörer, jedoch habe ich mehr erwartet. Für den Preis gibt es bessere.

Sehr gutes Headset

Funktioniert bis heute problemlos. Ton und Mikrofon sehr gut.