TRIXIE Tiersofa Florentina, BxT: 110x85 cm, grau

Ein super toller Artikel

Unser Hund ist drei Jahre alt, ist ein Husky, wir haben für ihn schon viele Plätze zum Schlafen und Relaxen vorbereitet. Er wollte keinen davon akzeptieren, wollte dort weder schlafen noch sich zurückziehen. Trixie Schlafsofa war mein letzter Versuch, und Wunder ist geschehen..... Unser Hund hat sich auf dem Sofa bequem gemacht!!!!! Seit dem schläft er dort, ruht sich aus und es scheint das er seinen Relaxplatz geniesst.....!!!!!!

Super Hundebett

Wir suchten ein modernes Hundebett, welches zu unserer Inneneinrichtung vom Wohnzimmer passt. Mit diesen Bett landeten wir einen Volltreffer. Unsere beiden Laabi Hunde lieben das Bett. Es wird immer fleißig "Diskutiert" wer drauf darf ;) Denn beide passen leider nicht.

bequemer Liegespaß

Das Hundesofa hat einen sehr komfortablen Stoffbezug der sich schnell und einfach reinigen lässt. Es wurde von meinem Hund sofort angenommen und für gut befunden. Die elegante Form passt sich gut das Wohnzimmer ein.

Mein Hund liebt seine Couch!

Sehr schönes und bequemes Hundesofa. Der Stoff ist nicht zu warm. Wir haben auch extra eine Nummer größer bestellt, damit unser Hund genug Platz hat. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Supper Bettchen unser Hund liebt es würde es ...

Supper Bettchen unser Hund liebt es würde es jeder zeit wieder kaufen und vom preis kann mann nicht meckern

Tolles Bett für meinen Hund

Ein richtig schönes und tolles Bett für meinen Hund. Paßt alles auch zur Einrichtung. Super

Wenn Hunde shoppen könnten!

Dann würden sie sich diese Hundecouch bestellen.Die Polsterung ist nicht so weich,die umlaufende Lehne bietet guten Halt,gerade für größere Hunde(Schäferhund-Mischling 30kg).Klare Kaufempfehlung!

Haben diese Hundesofa vor allem gekauft da es sehr robust ist. Bisher ist es noch ganz, dazu ist es noch sehr bequem.

Optisch sehr schön…..

Wenn jetzt noch der Hund drin schlafen würde wäre ich noch zufriedener. Aber wirklich gut verarbeitet.