TRIXIE Tierbett Vital Bett Lino schwarz/grau

Okay

Hund freut sich und ist bequem. Aber nach einmal waschen, habe ich den Überzug nur knüddelig wieder drauf bekommen. Dafür das nur billiger schaumstoff drin ist, ist der Preis nicht gerechtfertigt. Insgesamt enttäuschend.

Tolles Hundebett

Ein tolles bequemes Hundebett. Ist für unseren Tibetterriermix gedacht , aber unsere größere Hündin liebt es auch obwohl sie auch ein eigenes grosses Bett hat. Nur immer unverständlich dass viele Hundebetten weiße oder beige Bezüge haben. Die sollten besser dunkel sein

Super schön!!

Hallo... das ist ein sehr schönes und super flauschiges Hunde Bettchen von Trixie.. Kann ich nur weiter empfehlen ... ist sein Preis wert! Mein Hund liebt das Bettchen und liegt wirklich gerne drin. Super Artikel!!!

Tolles Körbchen

Mein Hund hat sich sofort wohl gefühlt darin. Die Einlage/Decke kann man waschen. Ich habe sogar noch ein Zweites bestellt.

Sehr hübsch

Der Hundekorb sieht klasse aus. Mein Hund liegt sehr gerne darin und fühlt sich wohl. Die Qualität ist gut und das Kissen lässt sich gut reinigen.

Das Hundebettchen

Super erstklassiger Artikel, unsere Schäferhunde fühlen sich Pudelwohl in das Hundebettchen. Einfach Top Artikel und werden später noch eins Kaufen.

Tolles Hundebett

Mein hund liebt dieses bett ... er steht sogar nachts aus unserem bett auf und geht in dieses Körbchen schlafen:-)

Hunde Bett

ein sehr schönes ganz tolles Hunde Bett, mein Hund findet das sehr bequem, würde ich wieder kaufen

Ein super Artikel

Nur Vorteile . Unser Hund hat sich sofort wohl gefühlt.