Enders® Grill-Schutzhülle, für UNIQ Pro 3, Kansas II Pro 3 + 4, Monroe Pro 3 + 4, Colorado 4 I

Widerstandsfähige Abdeckung

Passgenaue und wetterfeste Abdeckung die den Grill sorgfältig schützt

Grill Enders Monroe Pro 3 Sik Turbo

Hallo. Ich habe diesen Grill am 04.04.2024 gekauft. und nachdem ich es erhalten hatte und ich es zusammenbauen wollte, fand ich Teile mit Unebenheiten, Verformungen und mangelnder Farbe. Ich habe es ignoriert, aber leider habe ich heute Rost an der Tür festgestellt. Nach einem halben Monat ist das nicht normal Beim Verkäufer reklamiert, ich hoffe eine Lösung zu finden.. ansonsten ist der Grill ok, wir sind zufrieden. mfg Badila

Zu klein, unsicherer Halt

Die Hülle soll (unter anderem) für den Monroe 3 und 4 passen. Leider ist die Schutzhülle sehr eng, im Bereich der Seitenablage beim Monroe 4 sitzt die Hülle bereits auf Spannung. Nach 4 Monaten ist zudem das elastische Band nicht mehr brauchbar, dieses rutscht sofort von der Hülle hinunter und liegt auf dem Boden.

Enders® Grillabdeckhaube 5696, Wasserabweisend

Passt genau auf meinen Monroe Gasgrill, sehr gutes Material, sehr zu empfehlen

Falsche Hülle angekommen

Leider die falsche hülle angekommen. Anstatt dass die richtige nun verschickt wird und die falsche mitgenommen wird. Wie das sonst eigentlich gemacht wird. Muss eine neue Bestellung getätigt werden.

Schutzhülle überteuert

Die Schutzhülle ist qualitativ ok, aber der Preis hierfür völlig unverschämt. Deshalb geht sie zurück. Wir haben eine Universal-Alternative für 10€ gewählt. Hierbei die Maße beachten.

Top Schutz für den Gasgrill!!

Material schön fest und das Regenwasser perlt schön ab. Zum Schutz des Gasgrilles empfehlenswert. Mal sehen, wie die Haltbarkeit ist, da der Preis ja gerade nicht billig ist.

Klasse Grillabdeckhaube

Für unseren neuen Grill hatten wir eine Abdeckplane gesucht und diese hier gefunden. Diese passt und ist ihr Geld wert und schützt den Grill auch komplett.

Top Qualität

Was soll ich darüber sagen? Es ist eine Plane für meinen Grill. Sie macht was sie soll mit hoher Qualität

Sieht schön aus und tut was sie soll

Die Original Grillabdeckung sieht schön aus und schützt unseren Grill super vor Witterungseinflüssen. Daher ist der Preis mehr als angemessen.

Sehr guter artikel

Bast sehr gut über den Grill. Und das mit den gumie Zug beim halte band sehr gute Idee.

Super Verdeckung

Sehr guter Schutz von Regen verdeckt komplett den Gas Grill Stinkt nicht sehr gutes Material

Tolle Qualität und Passform, hält bei jedem ...

Tolle Qualität und Passform, hält bei jedem Wetter .

Gutes Material und leicht zu pflegen

Die Plane hat ein dickes , leichtes Material, der Grill ist absolut ausreichend geschützt, Preis / Leistung ist gut !

Super Folie für den passenden Grill

Die Folie ist super. Sieht optisch gut aus, passt super über unseren Grill. Preis/Leistung passt.

Tolle Abdeckungshaube

Mein Mann ist sehr zufrieden. Klare weiterempfehlung !

Sehr gute Qualität und Passform bei Wind und

Diese Hülle ist ein absolut guter Schutz gegen Wind und Wetter, Passform und Qualität 1a

gute Gasgrillabdeckung

Die Haupe deckt unseren Gasgrill einer anderen Marke sehr gut ab. Schönes festes Material!

Top Qualität

Super passend für ein klasse Grill. Material sehr robust und hält Jahre.

sehr hochwertig

optimaler schutz für ihr lieblingsstück ;o) material sehr hochwertig!

past genau . erfüllt seinen zweck

past genau . erfüllt seinen zweck

Prima

Diese Abdeckung ist von sehr guter Qualität und passt genau auf unseren Enders Grill.

Passt genau zum Grill. Leider lange Lieferzeit von 4 Wochen.

Super Artikel, unser Schmuckstück ist perfekt geschützt!