El Fuego Gasgrill Columbus 4+1, BxTxH: 130x58,5x107,5 cm

Super Grill

Tolles Gerät,war einfach aufzubauen. Gibt ausreichend Platz für Grillgut mehrerer Personen. Auf der Zusatzflamme kann man noch Einiges dazu brutzeln.

Schöner Gasgrill

Schöner Gasgrill für wenig Geld erfüllt vollkommen sein Zweck 👍🏻 kann ich nur weiter empfehlen

Ein guter Grill

Ein guter Grill für diesen Preis.Der Aufbau ist etwas mühselig und sollte mit zwei Personen erfolgen.Sonst sind wir sehr zufrieden damit.

Tippi topi

Der Grill ist super und der Aufbau hat noch nicht mal ne halbe Stunde gebraucht immer wieder gerne

Habe ihn zusammen gebaut ging relativ ...

Habe ihn zusammen gebaut ging relativ einfach 1-2 Stunden 1 oder 2 Personen

Sehr schlecht, schlechte Verarbeitung.

Zündet sehr schlecht Gasflammen sehr wenig sehr schlechte Qualität

Super Grill

Bin sehr zufrieden. Gute Qualität und leicht zu handhaben.

Toller Grill zum guten Preis

Wer -so wie wir- absolute Anfänger im Grillen mit Gas ist, ist mit diesem Grill auf der sicheren Seite. Der Aufbau ist mit 2 Personen gut zu schaffen, die wichtigsten Teile für die Gaszufuhr sind bereits verbaut und das Anschliessen der Gasflasche ein Kinderspiel. Uns macht das Grillen einen großen Spaß und es geht sehr schnell. Mit 4 Brennerzonen und dem doppelwandigen Deckel kommt der Grill schnell auf Temperatur. Leider ist das Reinigen der Ölwanne etwas schwierig, da man nicht überall gut ran kommt und die Träger der Brennstäbe scharfkantig sind. Wir werden künftig Alufolie auslegen und uns somit das Reinigen erleichtern

Sein Geld nicht Wert

Der Grill ist nicht zum empfehlen sein Geld überhaupt nicht wert es läuft Fett an den Fugen heraus wo er zusammen geschraubt wird es sammelt sich nicht in der tropfschale egal wie oft man den Grill sauber macht es läuft an den Beinen herunter und versaut dir die ganze Terrasse

Qualität ist sehr schlecht

4 von 5 Drehknopf schon defekt. verpuffung im Grill weil man denkt das die einzelnen Grillzonen aus sind doch ist der Knopf überdreht was ich für gefährlich halte..., mal schauen was der Kundenservice dazu meint

So lala

Es fängt schon beim Aufbauen an die Bauteile sind nicht bezeichnet also das reinste Puzzel Spiel Als er dann endlich zusammen gebaut war und wir ihn zum ersten Mal benutzt haben lösten sich die schraubbolzen vom Deckelblech Im groben gesagt wer billig kauft,kauft zweimal

das Geld nicht wert

Der Grilldeckel wurde total zerkratzt geliefert, wie kann so etwas passieren???.. Beim Kundenservice stößt man auf NICHTVerständnis, es gab 10% Rabatt, viel zu wenig! Ersatzdeckel gab es auch nicht. Da die 200 Teile schon zusammen gebaut waren, war zurück schicken auch keine Option, ich kaufe den nächsten Grill wieder "gesehen" und "gekauft"!

Toller Grill

Schneller Aufbau, sehr stabil, klasse Qualität, Endergebnis perfekt

Ein guter Grill für den Preis

Der Gasgrill kam gut verpackt bei uns an, trotzdem hatte er eine Minibeule die uns aber nicht stört! Der Aufbau hat ca.1,5 Stunden gedauert und benötigt schon etwas handwerkliches Geschick. Für uns reicht dieser Grill vollkommen aus.

Kauft das nicht.

Die Bohrungen etc. haben vorne und hinten nicht gepasst. Mussten einzelne Teile sogar leicht verbiegen das es überhaupt mal zum zusammen montieren ging. Im großen und ganzen… das ding ist einfach Müll

Super Gasgrill,würden ihn immer wieder kaufe.

Erstmal finden wir den Preis Top,Lieferung ohne Probleme und ohne Transport schäden. Der Aufbau könnte für Anfänger problematisch werden. Der Grill ist weiter zu empfehlen

Sein Geld nicht wert!

Vorteil hoher Aufbau, Nachteile es waren Kratzer, Dellen und der Piezo Zünder am Grill funktionierte von Anfang an nicht. Bei den anderen Bewertungen konnte es man ja schon lesen. Wir denken der Hersteller hat ein Qualitäts Problem!! Deshalb zurück geschickt. Lest die Bewertungen.

Toller Grill

Genau das für den Preis erwartet. Toller Grill

Toller Artikel!Wir benutzen es ...

Toller Artikel!Wir benutzen es gerne.Grillfläche ist genug groß für schnelles grillen für viele Leute.Reinigung ist einfach.Zusamenbauen. hat etwas gedauert. Alles super geworden...hat sich gelohnt. Zündung klappt nicht so gut...sonst alles prima!

Funktioneller Grill

Er macht das was er machen soll! Optisch ist er ein Blickfang und auch sonst leistet er tolle Arbeit. Ich muss aber leider sagen, dass er sehr verbeult zu uns kam, er funktioniert trotzdem ist aber ärgerlich. Otto hat aber schnell reagiert und wir konnten das Problem schnell lösen.

Klasse Grill

Ein toller Grill mit Zusatzfunktion einer Kochfläche. Der Grill ist gut zu reinigen und es macht einfach Spaß ihn zu benutzen, Unser Fazit - wir sind rundum zufrieden!!

Optisch sehr ansprechend, praktisch.

Der Gasgrill lässt sich sehr gut bedienen. Alle Ablagen sind sehr praktisch. Schön ist, dass die Gasflasche nicht zu sehen ist. Er lässt sich gut reinigen.

Der Grill kam mit fehlenden Komponenten an. ...

Der Grill kam mit fehlenden Komponenten an. Ich empfehle es nicht, es ist nicht von guter Qualität, es ist schwer zu reinigen

Eine tolle Gas Grill zum günstiger Preiss

Wie gesagt, geile Teil, und bauen Zeit mit zwei Person ca. 1 Stunde! Ich freue mich riesig! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Zufrieden

Wir sind ganz glücklich mit dem Grill, haben uns allerdings ein anderes Rost dafür gekauft. Sonst sind wir zufrieden

Schöner Gasgrill

Der Gasgrill für diesen Preis super! Zusammengebaut und funktioniert alles.

Einfach wunderbar

Es macht echt Spaß damit zu grillen 👍🏼 Auch sehr leicht zum aufbauen definitiv weiterzuempfehlen

Gasgrill

Super Grill, einfach aufzubauen innerhalb einer guten Stunden! Brennt gut und gleichmäßig!

Grill

Toller Gas Grill