El Fuego Gasgrill San Antonio, BxTxH: 120x48x110 cm

Beschwerde

Die Produkte waren beschädigt und der Name der vorherigen Person, die den Artikel zurückgegeben hat, war noch da und sie haben den defekten Artikel ohne Überprüfung gesendet. Ich bin sehr unzufrieden und alle Bilder stehen mir zur Verfügung, wenn Sie möchten.

Super Grill

Ich wurde den Grill absolut weiterempfehlen. Für den Preis ein Schnäppchen und erhitzt gleichmäßig gut, selbst in den Wintermonaten. Der Seitenbrenner funktioniert nicht einwandfrei, da die Zündung nicht jedes Mal funktioniert. Ist aber problemlos mit dem Feuerzeug zu beheben.

Super Barbecue Grill

Super Grill, da macht die Grillsaison richtig Spaß, Preis-/ Leistungsverhältnis echt top.

Super damit zu grillen macht riesig spaß würde ihn weiter empfehlen

Grilltastisch

Super gasgrill das viel Freude und Spaß macht. Aufbau war sehr einfach. Lieferung war allerdings katastrophe, wegen Corona wurden wir nicht mal benachrichtigt das es ankam wurden von Nachbarn informiert. Wurde einfach so ins Treppenhaus geliefert. Deshalb ein Stern Abzug

Sherry gut

Sehr gutes Grill. .

Leider nicht zu empfehlen

Leider hat der Grill einige Mängel. Das warmhalte Rost ist ein sehr dünnes Blech was sich bei Erhitzung total verzieht. Beim auspacken habe ich zwei Beulen in der Türe des Grills festgestellt und ein Seitenblech in der Grill Kammer war völlig verbogen. Den Gasanschluss korrekt zu montieren war auch ein Kunstwerk. In der Beschreibung steht das gasflaschen von 5-11 Kilo genutzt werden können. Das ist auch korrekt, nur kann man die Flasche nicht unter den Grill stellen, sie muss neben dem Grill stehen. Das sollte vielleicht in der Beschreibung erwähnt werden.

Nur zu empfehlen

Der Obere Teil war komplett montiert,der Zusammenbau des Untergestells ging relativ schnell,etwas komplizierter,war der Anschluss der Kochstelle aber nach nachlesen im Netz hat es dann doch geklappt Es macht sehr viel Spaß mit dem Grill , er hält wunderbar die Temperatur.Man kann nebenbei die BBQ Soße leicht warm machen Ein Top Grill zu einem super Preis

Wir sind sehr zufrieden läßt sich gut aufbauen

Für den Preis ein guter Grill

Aber man sollte sich bewusst sein das die Verarbeitung nicht die beste ist. Die unteren Kanten sind sehr scharfkantig und man kann sich schnell in die Finger schneiden.

Toller Grill

Zusammenbau war alleine etwas fummelig. Bin sehr zufrieden, habe bisher alles sehr gut hinbekommen. Wer einen günstigen Gasgrill sucht kann hier nichts falsch machen.